Zitat: "Erkennst noch nicht mal die riesen Chance, die StrateVic aktuell bietet." "Chance nicht erkannt, Schulnote 6, bitte setzen..."
Wenn ich mir dein Anmeldedatum so anschaue, hast Du vermutlich auch die riesen Chance Ende 2017 von SITV erkannt ;-) Das man danach bei jeder Ankündigung eine riesen Chance sieht und sich in dieser Situation an alles klammert kann ich ja verstehen, aber das bisher Geleistete spricht eine andere Sprache, den Kurs will ich erst gar nicht erwähnen :-) Hast Du dir mal die berufliche Laufbahn von A.N, oder die Beschuldigungen durchgelesen? Ich hab leider den Link nicht mehr, aber vielleicht kann ihn ja jemand einstellen, oder einfach googeln! Dass Internet vergisst nichts. War alles sehr interessant und aufschlussreich. Ist schon beachtlich, wieviel Firmen er an die Wand gefahren und dabei sicherlich nicht schlecht verdient hat. Bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, A.N. ist ja schon lange nicht mehr dabei, jetzt führen fägige Leute den Laden ;-)))). Hier spielt sich so mancher als Lehrer auf und verteilt Noten, dabei hat er selbst eine Sechs im Zeugnis stehen, deshalb bitte auch setzen ;-)) Also A.N., B.S, oder wie ihr alle heißt haut rein, es warten soooo viele auf den Durchbruch! ;-)) Ihr habt jetzt eine riesen Chance, wieder viel Geld zu machen, enttäuscht die Anleger nicht noch einmal ;-))) Im übrigen, die Investoren haben die riesen Chance auch schon erkannt, darum steht der Kurs ja wie ein Fels in der Brandung;-) |