Ich bin nicht siebenstellig investiert, sondern die Anzahl der Aktien ist siebenstellig. Und dafür hab ich einen niedrigen fünfstelligen Betrag hingeblättert. Den Verlust kann ich verkraften, sonst hätte ich es nicht gemacht. Trotzdem ärgert mich die Art und Weise, wie man eine Geschichte nach der anderen aus dem Hut gezaubert hat. Alle, die investiert sind, sind verarscht worden. Einige wenige haben vielleicht Glück gehabt und ne gute Mark verdient. Wären aber, wenn sie clever wären nun auch nicht mehr investiert. Und es ändert aber nichts daran, dass hier einfach nur über den Tisch gezogen wurde. Und dann fragt @dreckscherlöffel warum man bzw ich noch hier bin?! Na, weil ich mich ärgere und natürlich wegen der Verarsche frustriert bin. Und dem lasse ich hier meinen freien Lauf. Es gibt Orte, da herrscht noch Meinungsfreiheit (auch wenn hier ebenfalls des öfteren versucht wird zu zensieren). Ich frage mich viel mehr, was die positiv eingestellten hier wollen? Ihr könnt euch doch in der zensierten Telegramm-Gruppe gegenseitig beweihräuchern und freuen und müsstet unseren Frust hier nicht lesen. Da wird alles nach eurem Geschmack gefiltert. |