... in seinem Beitrag um 22:50 Uhr.
Nicht mit der Behauptung dass es eine Abzockbude IST, aber von Außen betrachtet (ohne Insiderwissen) sehen wir herzlich wenig fundiertes. Fakten, Fakten, Fakten müssen tatsächlich her, lassen aber auf sich warten.
Wieder ein Umzug, wieder neue Vorhaben, ein neuer CEO, delivery mode wo nichts geliefert wird (Fakten´und Ergebnisse).
Ich glaube mehr als ich hoffen muß, aber sicher kann ich mir nicht sein.
Betrachten 100 erfahrene Anleger diesen Wert, würden denke ich 98 davon sagittarius a Post oben beherzigen.
Wer hier jetzt schon anlegt tut dies nahezu ohne Grundlage, mehr aus Glauben/Hoffen.
@ Undisputed
Schön dass Du damit Geld verdient hast. Aber besonders als Trader wiederlegt das ja nicht sagittarius a Aussage oben.
Gerade bei volatilen Werten, und das sind naturgemäß solcherlei die nicht gut genug einzuschätzen sind, bei denen skepsis umd Angst mitspielen, kann man als Trader gut verdienen.
Das sich die 5 Purschen von Telegram sicherer sind hat wohl damit zu tun, dass sie näher dran sind und die Menschen hinter SITV persönlich kennen. Die sind sich nicht sicher dass SITV ein Erfolg wird, aber die sind sich scheinbar sicherer, dass SITV keine Abzockerbude ist.
Obwohl ich die Art derer Regierungsführung nicht schätze, und selber keine persönlichen Kontakte zu SITV habe, glaube ich aber auch nicht, dass SITV eine Abzockerbude ist. Aber wissen tu ichs nicht. Woher auch. |