Der Zeitplan für die bevorstehende ICO lautet wie folgt: Woche vom 28. Mai 2018: - Veröffentlichung aktualisiertes Bytemin-Whitepaper - Start Bytemine KYC-Prozess für Airdrop und ICO Woche vom 31. Mai 2018: - Privater Vertrieb an größere Investoren Woche vom 25. Juni 2018 - Ende KYC - Abschluss Airdrop - Start Pre-Sales Bytemine ICO Woche vom 23. Juli 2018 - Bytemine ICO (Öffentlicher Vertrieb) Über Stockholm IT Ventures AB Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedische Aktiengesellschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymbol SVAB an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. ______________________________________________
Heißt, dass nun endlich auch was schwarz auf weis vorliegt. Da sind konkrete Datum genannt und anhand dieser kann man sich nun grob ausrichten. Ich bin nun nicht in der Whatsapp-Gruppe, da ich davon nicht sonderlich viel halte, bislang kam da sowieso nichts Sinnvolles raus bzw. scheint mir dort eh nur gepusht zu werden. Der Kurs reagiert mager auf die News und die ganzen Pusher und Basher scheinen das Interesse verloren zu haben. |