Anthony Norman: Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier ist ein sehr spätes und wichtiges Update. Sie können nicht alle gewinnen - am Freitag versprach ich, dass wir die nächsten Schritte für das ICEM von Bytemine heute, Dienstag, den 24., veröffentlichen und das aktualisierte Whitepaper später in der Woche vorwegnehmen würden.
Wie Sie wissen, implementieren wir einige Schritte, die sicherstellen, dass das Token mindestens so gute oder bessere Eigenschaften aufweist, wie ursprünglich mit der Cryptotech-Technologie geplant. Wir arbeiten seit Freitag rund um die Uhr, um die Bedingungen zu erfüllen, und ich habe sehr hart gearbeitet, um heute fertig zu werden, da ich dich nicht mit einer weiteren Verzögerung im Stich lassen wollte, aber wir haben noch Details, die sehr wichtig sind, um ein volles Produkt zu haben
Aber nachdem wir dies intern besprochen haben, haben wir das Gefühl, dass wir etwas haben, das so stark und so gut ist, dass es nicht im Interesse eines jeden von uns wäre, unser etwas heute zu eilen, nur um das heutige Datum zu behalten. Wir laufen nur Gefahr, etwas vorzeitig zu veröffentlichen, und wir wollen sicherlich keine zusätzlichen Unsicherheitselemente oder zusätzliche Änderungen einführen.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Kommunikation ein paar Tage zu verschieben, um es uns zu ermöglichen, alles richtig aufzustellen und ein klares und gut strukturiertes neues Whitepaper zu kommunizieren.
Wir sind fast da, also bitte, ertragen Sie mit uns und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Vielen Dank, |