Dir ist schon bewusst, dass das Thema Webcams nur im Zuge des Einzugs der Miner von Cryptotech realisiert wird? Was willst du über die Webcams sehen wenn es noch nichts zu sehen gibt? Derzeit hat das Management bisschen besseres zu tun, nämlich Cryptotech Druck zu machen, dass deren chips die damals versprochene Leistung bringen.
Bezüglich der 20k User.... es gibt ja noch andere Plattformen als Telegramm, Haben die ja gesagt. Mehr als 5000 User sind woanders her und es gibt sich einige die sich nur auf bytemine registriert haben ohne einer der Gruppen beizutreten.
@ Panell: was genau ist falsch daran, dass man als Unternehmer die Kooperationen mit jemanden auflöst oder ablehnt? Das mache ich tagtäglich auf der Arbeit um bei gleicher Leistung den günstigsten Preis für meine Kunden und de größten Gewinn für die firme zu erwirtschaften. Da storniere ich auch mal eine Bestellung und platziere diese woanders. Einfach mal nachdenken was DU tun würdest. Wenn du Unternehmer bist und was zu verschenken hast, dann lass mich für dich arbeiten. LoL |