ich geb dir recht, viel ist nach außen hin nicht zu sehen, dass kommt daher das ein Umbruch stattfindet. Es ist alles in den Kinderschuhen, da läuft auch oft einiges nicht so, wie erwünscht oder geplant...jedoch ist hier Fantasie..und das ist das, was zählt an der Börse, bei jedem Penny. Man weiss, was man will und man arbeitet darauf hin. Entweder ein Anleger teilt diese Fantasie oder so wie du und einige andere hier eben nicht. Es dauert alles seine Zeit...auch die von dir gewünschten Fakten...diese wird es geben, wenn alles was geplant ist steht...vorher sowieso nicht. Warte einfach ab oder geh dahin, wo du diese Fakten findest..P&G oder Daimler oder VW Hier, dass ist nicht für jedermann...da geb ich dir Recht, dafür ist hier aber etwas möglich, was bei den anderen eben genannten schon vorbei ist...Jede Firma hat mal klein angefangen und ich weiss nicht, ob bei Apple oder all den anderen Grossen von Anfang an alles glatt lief und ob deren erste Schritte besser verliefen. Einfach mal darüber nachdenken. |