Guten Morgen alle ... Ich kann die Frustration nach der gestrigen Veröffentlichung fühlen und spüren. Ich möchte betonen, dass wir immer das Interesse unserer Aktionäre im Kopf haben, egal mit wem wir verhandeln. Wir sind einfach nicht zufrieden mit den Bedingungen, die wir von Value-Medien angeboten bekommen, und eine gewisse Struktur um den Deal herum erfordert mehr Arbeit, bevor wir den Deal genehmigen können. Es wird sehr bald weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, aber ich kann Ihnen allen versichern, dass wir das Interesse der Aktionäre im Sinn haben, egal welche Entscheidung wir treffen.
Persönlich war ich noch nie so optimistisch in Bezug auf unsere Strategie und die bevorstehenden Pläne wie heute, aber jeder Schritt auf dem Weg muss sorgfältig überprüft und durchgeführt werden. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und freue mich auf kommende Tage und Wochen.
Ich wollte nur eine wichtige Sache zu der obigen Nachricht an die Gruppe hinzufügen. Es waren die Aktionäre, die den Value-Media-Deal ablehnten und den Vorstand und anschließend Anthony Norman um bessere Konditionen baten. Auch hier würde ich mich nicht zu sehr mit Spekulationen über die Angelegenheit beschäftigen, da es in Kürze eine formelle Follow-up-Nachricht geben wird, die klären wird. Und vergessen Sie bitte nicht, wir wissen, für wen wir arbeiten, nämlich die Aktionäre. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ☀️☀️☀️☀️ |