Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 393 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5017984
davon Heute: 842
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 1073   

06.04.18 19:36

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchenich denke

einfach dass er Chip zur Überbrückung der eigentlichen Ideen da war und klar er hätte mehr Geld in die Kasse gespült. Aber selbst das eigene Mining bringt bei bitcoin kurs von heute knapp 90 Millionen im Jahr und man hat jetzt erst mal 200 Millionen gespart die man erst mal nicht aufbringen muss und keine neuen Aktien die ausgeben werden. Der Fond deal mit den 50 millionen war mit sicherheit auch nicht an den cryptotechdeal angelehnt der ja hauptsächlich aus spekulationen besteht ( bitcoinpreis ). Im hintergrund laufen ganz andere Deals bei dem das Mining nicht der Focus ist.  

06.04.18 19:41

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedTja Fe

dann hast jetzt wohl doch mit Verlust verkauft, so ist das nunmal mit dem Zocken gell :)..Kurs läuft schon wieder hoch, wird also nichts werden bei 0,03 , lol  

06.04.18 19:54

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedIst doch alles wieder im Lot

06.04.18 19:58

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedManche lernens eben nie :)

immer diese Panikverkäufer , weil manche eben immer nur auf das schnelle Geld aus sind, darum gibt es auch den Spruch " wie gewonnen so zeronnen " deshalb long and strong und alles wird gut, hab ja immer gesagt dass diese Peanutsgewinne nichts bringen, wir Longies stehen auf das große Geld, ist nunmal so...  

06.04.18 20:00

293 Postings, 4883 Tage beetlestuffSehe ich das richtig?....

("gibt heute nach der außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens bekannt,......... Der neue Chip von Cryptotech AS zeigte nicht die im Rahmen der Vereinbarung zugesagte Mining-Kapazitäten. Daher waren die Anteilseigner der Ansicht, dass der Wert der Transaktion nicht gut genug ist,......")

.....dass heute die Aktionäre darüber entschieden haben, dass ein Produkt nicht die technischen Vorraussetzungen erfüllt?

Albern!  

06.04.18 20:02

4948 Postings, 4713 Tage Realtime-GuruNe richtig!

06.04.18 20:07
1

293 Postings, 4883 Tage beetlestuffMag ja richtig sein....

....dennoch lasse ich das nicht die Aktionäre entscheiden.
Die dürfen das Geld geben, die Expertise sollte aber beim Unternehmen liegen.  

06.04.18 20:39

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedJa aber mit Aktionäre

sind doch die Boardmitglieder auch gemeint oder nicht?  

06.04.18 20:39

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchenDie

Aktionäre haben entschieden dass der deal zu teuer war für die leistung.  

06.04.18 20:40

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchenAlso

the shareholders did not believe the value of the deal was good enough to dilute Stockholm IT Ventures shares and, as such, did not approve the deal.  

06.04.18 21:39

4910 Postings, 6514 Tage Schaunwirmalne

der chip hat nicht das gebracht was er hätte sollen
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

06.04.18 21:57

4910 Postings, 6514 Tage SchaunwirmalGespannt wie Schmitz Katze

Stockholm IT Ventures Board of Directors wird in den nächsten Tagen eine neue Strategie ankündigen, die ihre Vision unterstützt, Technologien der nächsten Generation für grüne Investitionen in Kryptowährungen zu finden.
-----------

06.04.18 21:58
1

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchendas ist

ein Zitat aus der offiziellen Meldung und klar der Satz dass der Chip nicht die leistung gebracht hat stand auch noch drin. Den hab ich jetzt aber nicht rauskopiert !  

06.04.18 22:02

4910 Postings, 6514 Tage Schaunwirmalich

frag mich nur mit was die jetzt kommen
Der Coin soll Kapital bringen, aber wofür ?

-----------

06.04.18 22:25

3303 Postings, 2956 Tage Frühstücksei@Uni

Bin davon überzeugt das Du auch zockst....gibt es doch zu. Wer hier nur langfristig ist setzt sich dem Risiko aus einen großen Verlust zu erleiden wenn das hier alles in Luft aufgehen sollte. Durch Gewinne vom Zocken kannste das dann abfedern.
Machst Du bestimmt auch....gell

Schönes Wochenende...  

07.04.18 00:05

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedFe

Hatte Anfangs schon mein Geld verdient mit SitV muss jetzt nicht mehr zocken, kann's einfach laufen lassen ohne 1 Cent Verlust zu machen, das ist eben das gute daran  

07.04.18 03:56
1

738 Postings, 6358 Tage zoidbin mit harmlosen 10% miesen rausgekommen

Vieleicht steig ich bei 2 Cent wieder ein. Bis neues Konzept (was vermutlich auch scheitert, wie alles in der Bude) wieder steht wirds dauern. Falls der Kurs doch noch steigt habe ich eben Pech gehabt. Teuer kauf ich nicht mehr zurück, Vertrauen verspielt.  

07.04.18 09:17

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedFredrik W.

Good morning everyone  

07.04.18 10:07

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchenhallo

Fredrik Waijnstad: Good morning everyone I can feel and sense the frustration after yesterday's release. I like to emphasize that we always have our shareholders interest in mind no matter who we negotiate with. We are simply not happy with the terms and conditions we have been offered by Value media and certain structure around the deal needs more work before we can approve the deal. There will come more news around this issue very soon, but I can assure you all that we have the shareholders interest in mind no matter what decision we make.Fredrik Waijnstad: Personally I have never been more optimistic about our strategy and upcoming plans as I am now, but every step on the way have to be carefully reviewed and carried out. Wish you all a wonderful weekend ahead and looking very much forward to upcoming days and weeks ahead.Fredrik Waijnstad: I just wanted to add one important thing to the above message to the group. It's the shareholders that disapproved the Value Media deal and asked the board and subsequently Anthony Norman to negotiate better terms. Again, I would not put too much effort in speculation over the matter as there will be a formal follow up message shortly that will clarify. And please don't forget, we know who we are working for, namely the shareholders. Have a great weekend guys.

Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...kommen#neuster_beitrag  

07.04.18 15:42
1

79 Postings, 2825 Tage firstesaxes....

so wie ich das lese, hat man auf der HV den aktionaeren den abbruch des deals mitgeteilt. die
aktionaere haben nichts entschieden  

07.04.18 16:31

394 Postings, 2781 Tage mettbrötchenHä?

Du solltest den Satz nochmal übersetzen bevor du hier käse erzählst !!!
It's the shareholde­rs that disapprove­d the Value Media deal and asked the board and subsequent­ly Anthony Norman to negotiate better terms.....  

07.04.18 17:10

5004 Postings, 3804 Tage PanellAbsolut okay

die Entscheidung den Deal NICHT einzugehen, wenn dadurch ein Nachteil für das Unternehmen / Aktionäre schon im Vorfeld ersichtlich ist.

Hätte man den Deal des Deals-Willens durchgezogen, wäre "der Schaden" extremer und das Gejammere der Aktionäre deutlich großer gewesen und sogar mir negativ-monetären Folgen verbunden.
Kein Deal ( dieser Deal ) ist allemal besser, als ein schlechter Deal mit Negativ-Folgen, auf den wir dann sitzen und das Unternehmen eher schwächt.

Der nächste Deal wird kommen und Kooperationspartner wissen, dass Stockholm keine Deals zu jedem  Preis eingehen. Stockholm verramscht sich nicht  !!  

07.04.18 17:33
1

626 Postings, 2776 Tage Lexy991Von Fredrik per TG

Guten Morgen alle ... Ich kann die Frustration nach der gestrigen Veröffentlichung fühlen und spüren. Ich möchte betonen, dass wir immer das Interesse unserer Aktionäre im Kopf haben, egal mit wem wir verhandeln. Wir sind einfach nicht zufrieden mit den Bedingungen, die wir von Value-Medien angeboten bekommen, und eine gewisse Struktur um den Deal herum erfordert mehr Arbeit, bevor wir den Deal genehmigen können. Es wird sehr bald weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, aber ich kann Ihnen allen versichern, dass wir das Interesse der Aktionäre im Sinn haben, egal welche Entscheidung wir treffen.

Persönlich war ich noch nie so optimistisch in Bezug auf unsere Strategie und die bevorstehenden Pläne wie heute, aber jeder Schritt auf dem Weg muss sorgfältig überprüft und durchgeführt werden. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und freue mich auf kommende Tage und Wochen.

Ich wollte nur eine wichtige Sache zu der obigen Nachricht an die Gruppe hinzufügen. Es waren die Aktionäre, die den Value-Media-Deal ablehnten und den Vorstand und anschließend Anthony Norman um bessere Konditionen baten. Auch hier würde ich mich nicht zu sehr mit Spekulationen über die Angelegenheit beschäftigen, da es in Kürze eine formelle Follow-up-Nachricht geben wird, die klären wird. Und vergessen Sie bitte nicht, wir wissen, für wen wir arbeiten, nämlich die Aktionäre. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ☀️☀️☀️☀️  

07.04.18 20:24

3766 Postings, 2815 Tage UndisputedVom Anthony Norman

Gabs vorhin auch nochmal einen Kommentar dazu  

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben