@Frühstücksei noch ein kurzer Kommentar von mir zu deiner golgenden Aussage:
" Sorry, aber warum kannst Du nicht einfach mal die Luft anhalten. Warum sollen hier alle gleich Lügner sein? Warum soll der nicht 4,5 Millionen Stück haben? Frage, weiß der vielleicht mehr und ist schlau hier auszusteigen? "
also wenn dieser Möchtegern-Anleger wirklich seine 4,5 Mio Stück im Depot hat dann weiß er zu aller erst mal bestimmt nicht mehr wie wir alle außer er sitzt im Board von SITV mit drin aber dann darf er sowieso keine Angaben machen zu einem geplanten Verkauf außer in der Stimmrechtsmitteilung wozu er dann verpflichtet wäre. Und wenn er hier aussteigen sollte in dem er seine 4,5 Mio Stücke verkauft dann ist er für mich alles andere als schlau wenn er meint er muß es hier im Forum offiziell verkünden.
Mich interessiert es in keinster Weise was dieser Etwas für Ankündigungen macht zu seinen geplanten Verkäufen weil ich mit großer Warscheinlichkeit weiß das er den Kurs damit nicht beeinflussen kann da nach solch einem Kauf in gestückelten Mengen die Orders ausgeführt werden und der Kurs wird dadurch nicht in die Knie gehen denn es sind mehr als genug Käufer da, auch wenn wir aktuell ca. 3 Mio Aktien Handelsvolumen haben.
Also entspannen wir uns mit diesen wertlosen Ansagen eines Anton Sattler oder wie sich der " Großinvestor " auch immer nennt und konzentrieren uns auf das was uns die Woche noch bringen wird nämlich das Whitepaper
Gruß OTC |