ich schreibe das so, weil ich es eben so sehe. Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich selbst Aktien und bin nicht in Puts investiert. Also auch mir wären steigende Kurse lieb. Mein EK liegt bei 7,30€ und ich werde definitiv kein Stück verkaufen.
Vielleicht kennst du es von anderen Werten, die dich in deinem Depot rot angrinsen und dir auf den Senkel gehen. Bei mir ist es eben fitbit, die ich nicht aus einer Laune heraus, sondern mit einer anderen Erwartungshaltung an das Management und der Hoffnung auf einen Rebound gekauft habe. Allerdings liefert fitbit hier aus meiner Sicht nicht, oder zu wenig oder zu träge... Die klopfen mir zu wenig auf den Busch, da fehlt mir die Dynamik. Gerade bei Lifestyle- bzw. Sportprodukten. Ich habe das Gefühl, die sind zu sehr mit Hinterherrennen beschäftigt und die Marktbegleiter sind halt nicht gerade Pommesbuden. Wird schwer, meine ich.
Aaaaaber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und krieche dann bei Park zu Kreuze. Der Ball liegt bei ihm, kann nur beser werden.
Schönes WE |