Schon ne zähe Kiste ... GoPro und Fit haben 0 mit einander zu tun ... in USA Medien werden aber beide gerne in einem Atemzug genannt, warum auch immer .. junge Branche vielleicht... Garmin wird eher weniger mit Fitnessbranche verbunden, eher irgendwelche Radfahrer die den Weg per SW sich zeigen lassen wollen ... die Kursentwicklung ist jetzt auch noch nicht der Brüller ... bei Fit passiert wenigstens was .. eher zum weglaufen:-)) GoPro würde ich (noch) nicht kaufen ... Schulden gerade noch über die Liquidität abgedeckt ( bei massivem Casburn ) , das könnte bald eng werden... zudem für mich ein Nieschenmarkt der gesättigt ist ... auf der anderen Seite ein absolutes Musthave in diesem Markt ... meine Tochter als Snowboarderin würde sich nie !!! ne Sony / Kodak usw. auf den Helm packen... GoPro ist DIE Kamera ... Hero5 oder so ... ich würde nimmt auf meinen Tracker verzichten wollen .. egal um meine Fitness zu kontrollieren, meine Vitalfkt, Training , Herz , Schlaf , Gewicht usw . Im Prinzip sollte jede GKV und PKV seinen Versicherten so ein Ding zur Verfügung stellen ... mit Anzeiz/Bonussystem ... ich hätte da nix dagegen... wobei ich auch viel Sport mache und auf Ernähung / Gewicht sehr stark achte .. knapp über 50 sollte man anfangen die Jugendsünden aufzuarbeiten:-)
Fitbit : weiter ratlos ... zum Nachkauf konnte ich mich bisher aber auch nicht durchringen... und klar .. absolut selbst Schuld ... ich warte jetzt mal die Zahlen ab und entscheide dann weiter ...denke große Gedanken bei der Bilanz brauchen wir uns jetzt auch nicht unbedingt machen....
Grüße aus Fuerteventura
Lali |