Man könnte ja fast meinen, dass Jinko noch nie mal ein Minus von 5% hatte. Das ist doch für Solaraktien was völlig Normales. Jetzt ohnehin, da die Aktie so super gelaufen ist die letzten Wochen. Klar muss man vorsichtig bei den US Börsen nahe Alltime Highs und sehr hohen Bewertungen bei den US Aktien. Zumal die 28 $-Marke wieder von unten zu sehen ist. Viele haben die Stopps mit nach oben gezogen und nun standen wohl halt viele Stopps im Bereich 27,50 bis 27,75 $. Ist ja bei mir auch so ähnlich gewesen. Bei SolarEdge auch.
Jetzt muss man halt mal schauen was die Börsen machen werden. Der DAX wie auch so gut wie alle europäischen Börsen sind jedenfalls schon mal angeschlagen und sollte es beim DAX unter die 11.940 gehen, dann bin ich mir sehr sicher, dass die US Börsen eine größere Korrektur einleiten werden.Also zum Nachfassen bei Jinko wäre wohl zu risikobehaftet aktuell. Mal abwarten ob die 20-Tageslinie halten wird, die aktuell bei 27,02 $ liegt. Hat sich Jinko vorher ja wieder rüber gekämpft. |