Deutschland ist technologisch führend in Solartechnik, EEG ist Exportschlager, Preise für Erneuerbare Energien und Erdöl werden schnell steigen, Investieren in Erneuerbare Energien ist notwendig.
Meiner Meinung nach ist Rot-Grün die beste ...kurssteigernde Konstellation. CDU/CSU: Pysikerin Merkel wird für Solartechnik in neuen Bundesländern kämpfen. SPD: Erkennt Notwendigkeit zur Investition FDP: Risiko, der Verschleppung... Preisenkung für alle Energien kann Photovoltaik Epochenwende verzögern.... Risiko SW in DAX ist in Gefahr Grüne: werden alles tun um, SW zu fördern... Asbeck ist Grünen Gründungsmitglied Linke: keine öffentlich wahrnehmbare Aussage für erneuerbare Energien !!!Grosse Koalition ist schädlich, da Stillstand erwartet werden kann!!! Da Rot-Grün, nach den Umfragen keíne Chance, hat wähle ich nicht SPD, sonst gerne.
Ich selbst wähle seit Jahren FDP, aber diesmal muss ich strategisch Grüne wählen. ...Denkt dran "Epochenwende". Ich spekuliere auf CDU 33%, FDP 12%, Grüne 14%, SPD 27%, Linke 8%, andere 6% Das reicht nicht für die roten Socken, das reicht nicht für schwarz-gelb, Ampel ist nicht gewollt......das reicht für SCHWARZ-GRÜN-GELB!!!!
Meine Wuschkoalition ist Jamaika: Stellt euch vor wie innovativ FDP-Grün sein könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier noch ein Kommentar zu Miniblockheizkraftwerken mit VW-Motor "LichtBlick" Dieses Modell ist nicht zukunftsfähig, allenfalls als Übergangstechnologie zu verwenden. ...Die Epochenwende wird sehr günstigen Strom liefern... das bedeutet es werden als Heizungen für Energiesparhäuser immer mehr Wärmepumpen eingesetzt. Sobald die Subventionen für Photovoltaik auslaufen ... in 20 Jahren, werden die dann immer noch funktionierenden Anlagen auf dem Dach eine Wärmepumpe antreiben. Solarworld sollte Stiebel Eltron aufkaufen!!!!! |