Zustimmung findet das was bei BOC die letzten Monate passiert ist. Die letzten beiden Tage sahen aber meiner Meinung nach anders aus. Hier haben wirklich welche gekauft,hier wurde nicht rechte Tashce-linke Tasche gehandelt.
Meiner Meinung nach wußte der Deckler nichts von der BCL/Rio Tinto Nachricht,sonst hätte er keinen 22% Zuwachs am Donnerstag zugelassen. Ich denke da die letzten Wochen kaum Umsatz in Deutschland war hat man sich auf das Blockieren AU beschränkt.Nachdem die Nachrichten rauskamen war es zum Drücken zu spät,oder es hat einfach einer geschlafen. Normalerweise müßte jetzt die ASX auf Grund dieses Vorfalles tätig werden,man sieht ja wenn die Aktie freien Lauf hätte was so möglich wäre.
Dadurch,das der Deckler nichts von den Nachrichten wußte kann er also auch nicht mit BCL/Rio Tinto zusammen arbeiten,sondern muß aus einer anderen Ecke stammen. Eines steht fest;ewig kann das nicht so weiter gehen,vielleicht noch Monate,keine Frage,aber irgendwann ist der Deckel weg,und dann möchte ich nicht erst einsteigen.
Ich denke über BOC wird man noch in den Zeitungen im Zusammenhang mit Aktienmanipulationen sprechen.
Kann man eigentlich in der ASX sehen wer die Verkäufer sind? |