Tom0001
: Uraktionär - ich bin wahrlich entzückt...
Du bist doch der, mit dem guten Riecher, der immer am günstigsten einkauft - z.B. 4Cent - oder warens Pfennige - und dann immer zum jeweiligen Höchststand rausgeht. Ich hab Dich irgendwie aus den Augen verloren - aber jetzt bist Du ja da. Schön! Kannst Du schon absehen, wie weit es hoch geht? Teilst Du die Einschätzung der ESBC mit 3AUD?
Wir wissen ja doch ziemlich genau wo die Stücke sitzen und zu unter 1 AUD werden keine "reelen Verkäufe" getätigt. Ich denke schon das heute mehrere 100k in AU gehandelt werden.
Rio Tinto considers restarting Papua New Guinea copper mine By Online Editor 08:56 am GMT+12, 08/02/2013, Papua New Guinea Rio Tinto is looking into restarting its Panguna mine in Papua New Guinea, one of the world's largest sources of copper and gold...............
da bin ich ja mal gespannt ob die shorties den Deckel lüften, halten oder ob er gesprengt wird. oder ob der Verkäufer nun seine Stücke los wird und glücklich ist und der Kurs dann freien Lauf hat. spannender Tag... ich kann kaufen in AU und Schau mir die Eröffnung genau an. vielleicht müssen die shorties ja drūcken u d ganz vielleicht gibt heute den Short squeeze in jedem fall lohnt es sich wach zu bleiben.