So ein Tag wie heute kann schon die Trendwende sein! Ob und wie dynamisch es weiter geht,wird sich zeigen. Einen sofortigen Abverkauf wird es aber nicht geben, denke ich. Auf twitter schreiben viele, dass es mittlerweile deutliche Anzeichen einer Silberverknappung an der comex gibt, vielleicht hat das smart money das jetzt endlich auch mal gecheckt. Vielleicht kennen viele „Eingeweihte“ jetzt schon wieder den Zeitpunkt, wann die nächste Stimulus Phase der FED eingeläutet wird, der Markt läuft der Realität immer eine gewisse Zeit voraus… Als privates Investoren Würstchen kriegt man immer eine Meinung serviert und verpasst oftmals die großen Gewinne durch Umschichtungen und emotionale Verkäufe. Ich lasse mich schon lange nicht mehr verrückt machen, brauche nur zu warten, mehr nicht. Das ist der Vorteil, wenn man sehr breit im Markt ist. Genießen wir einfach den heutigen Tag, der wieder gezeigt hat, dass der Minensektor auch nach oben zur richtigen Zeit deutlich an Fahrt aufnehmen kann! |