Du blöder Wixer glaubst doch nicht allen Ernstes, das Du mich hier aus dem Board vertreiben kannst, nur weil Du glaubst, so intelligent zu sein, und einen der Zensoren hier im Board den Hinweis auf die so genannte Mac-Adresse geben zu können, damit man mir den Zugang erschwert? Sag mal, kann es sein, dass Du einfach nur auch einer derer bist, die im Dienste von irgendwelchen Banken stehen, die mit dem Ariva_Board zusammenarbeiten, um die Leute besser verarschen zu können?
Ich meine ja nur, denn:
Das Ariva-Board – und dies hat sich selbstverständlich schon jenseits der Grenzen herumgesprochen- ist manipuliert! Ja, auf euch kommt wirklich etwas Grausames zu, ich habe mich mit einem Wirtschaftsmagazin abgesprochen, in wenigen Wochen wird ein Artikel erscheinen über die Zustände im Ariva-Board und Hunderttausend Leser werden über euch Bescheid wissen!
Tja, rate mal, wie ernst man dann das Board in Deutschland noch nehmen wird! :;))
Jaja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Ihr seid ja alle nur stocksauer, weil ich euch Bankenhelfern und Knechten bei CBB die Kapitalherabsetzung verhindert habe! Ihr seit sauer, weil jemand und wenn jemand hier objektiv berichtet. Ihr seit einfach nur gekauft!
Andern Usern die euch auch nicht genehm waren und sind, wollt ihr ebenfalls den Mund verbieten! Ihr sperrt Leute, die verhindern oder zu verhindern versuchen, dass ihr, die ihr gekauft seit von Banken und korrupter Schröder-Regierung, eure Gewinne, die ihr mittels Panik macht, schmälert!
N-TV, Ariva, Regierung, so ist die Mafia komplett! Haha! Keine Angst, ich komme wieder, es wird nur ein, zwei Tage dauern! Kann ja nicht jeden Tag an euch denken!
Schröder klopft sich jetzt auf die Schulter, weil er glaubt, er hätte jetzt die Leute mit seinem angeblichen Mercedes-Kompromiss wieder besser verschaukeln können. Er meint, ihr Volk da seit sowieso zu blöd und schnallt es nicht, dass ihr verarscht wurdet. Armes Deutschland! Es gibt aber genug, die es wissen, und das ist auch gut so! Wünsche Winterunruhen in Berlin! Ariva ist auch so eine Sache. Da gibt es also wirklich schon Zensoren in Deutschen Online-Medien, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Regierungskritische Stimmen und Bankenabzocke-verhindernde Kommentare zu verbieten. Man hat ja sowieso nirgends ein Medium: N-TV berichtet ständig von irgendwelchen Wirtschaftsaufschwüngen, Lufthansa macht sich zum Steigbügelhalter von CIA und FBI indem es Daten von Passagieren weitergibt, was eigentlich gegen die Verfassung ist, weil man niemanden vorher gefragt hat! Das Schwein Schröder versteckt sich beim Blair hinter der so genannten Verfassung, die es angeblich verbietet, eine Volksabstimmung darüber abzuhalten, ob das Deutsche Volk eine neue, die Völker Europas verarschende, weil diktatorische „Verfassung“ bekommen soll oder nicht!
Man leistet sich Truppen am Hindukusch und am Horn von Afrika, man baut in London 110,000 Beamte ab, zwingt Leute in Working Poor Jobs, leistet sich stinkteure Eurofighter Tycon, die keiner braucht, kürzt überall Löhne und Gehälter, vernichtet den Mittelstand, möchte den Leuten das Weiße aus den Augen saugen, ihnen verbieten, eine Sparquote zu haben, nimmt ihnen die Lebensversicherung weg, will ihnen tief in das Arschloch reinschauen, ob sie nicht doch irgendwo noch ein paar Notgroschen horten, kurzum, man will alle Enteignen und stellt dann als Draufgabe eine Mischung aus Barocker Verlogenheit, Heuchelei, und bidermaierischer „Nichts sehen und Hören“und „Augen zu und Durch“ her! Das Volk soll all dies fressen, es ist eh nur dumm!
Ihr Schweine glaubt, ihr könnt ganz Deutschland verarschen? BND? Da muß man ja lachen! Was glaubt ihr wer ihr seid! Dem Kleinanleger mittels Kapitalherabsetzungen und Panikmache alles wegnehmen, was ihm jetzt noch geblieben ist? Ha! So nicht, meine Damen und Herren! Da kennt ihr aber den Ostarrichi schlecht! Ich sage euch, egal, was ihr macht um mich loszuwerden, ja selbst wenn der Admin ständig vor dem Computer sitzt, ich werde immer(!) einen Weg finden, zurückzukehren zu euch! Laßt euch eine Lehre sein, ihr werdet hier niemanden mehr verarschen!
Man will also den Krieg! Gut! Hier ist er! Ohne Rücksicht auf Verluste! Das Board ist zu sprengen, weil es die Leute verarscht, weil einige Diktatoren im Dienste von Banken und Regierung Kleinanleger hier abzocken möchten! Der Kampf darf beginnen!
Ostarrichi |