First Fortune Inv - Depotaufnahme

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.11.07 13:12
eröffnet am: 31.07.07 15:49 von: tomboe Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 18.11.07 13:12 von: d007007007 Leser gesamt: 9178
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

31.07.07 15:49

441 Postings, 7132 Tage tomboeFirst Fortune Inv - Depotaufnahme


Heute als Depotaufnahme vom Bullvestor
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.07 14:02
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

31.07.07 16:25

266 Postings, 6175 Tage koraydas ja durch die decke schiesen

wie angekündigt, nehmen wir heute einen neuen Wert in unsere Gewinnerliste auf. Es handelt sich um den Goldexplorer First Fortune Investments:


First Fortune Investments (http://www.firstfortuneinvestments.com/ ), handelbar in Frankfurt unter der WKN: 876916 – Kürzel: 3F2. Da der Explorer erst vor wenigen Tagen in Deutschland gelistet wurde, bietet sich auch ein Kauf an der Heimatbörse an: Kürzel: FRF an der TSX in Kanada.


Empfehlungskurs: 0,35-0.38 Euro (0,50-0,55 CAD), möglicher Zielkurs 0,45 – 0,55 Euro (0,65 – 0.80 CAD). Tradingchance von rund 30%-60% Kursgewinn. First Fortune wird zukünftig in der Gewinnerliste unter dem Kürzel FRF sowie in CAD geführt.



 

31.07.07 16:37

554 Postings, 6605 Tage TheOutsidertztz schmider mal wieder:

Aufgepasst!!!  NEUAUFNAHME INS SIEGERDEPOT: GOLD IN EUROPA!!!! (WKN 876916)

 

 
Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist es wieder so weit: Ich nehme mit sofortiger Wirkung eine neue Aktie in mein SIEGERDEPOT auf, von der ich überzeugt bin, dass sie sowohl auf  kurze Sicht wie auch unter langfristigen Renditeperspektiven eine erstklassige Wahl sein wird und hochprozentige Kurschancen eröffnet.

Die Gründe für diese Einschätzung sind vielfältig.

Zum einen ist das Managementboard, das ich persönlich kennen lernen durfte, absolut hochqualifiziert und vertrauenswürdig. Die Track Records stimmen und es handelt sich um topseriöse Spitzenleute. Jeff Gale und Damien Brett zählen zu den Koryphäen ihrer Zunft.
Zum anderen sind die Liegenschaften des Explorers, von denen ich einige selbst vor Ort begutachten konnte, in höchstem Maße aussichtsreich und attraktiv.

Drittens ist das Thema Gold in Europa immer schon ein spannendes Thema gewesen, das gerade beim Start von entsprechend strukturierten Companies häufig für starke Kurszuwächse gesorgt hat. Hier wird es wohl kaum anders sein.

Viertens bleibt Gold, das wissen Sie ja schon von meinen anderen SIEGERDEPOTWERTEN, auf mittlere Sicht ein Boommetall, in das zu investieren gerade für risikobereite Investoren eine Pflicht ist.

Fünftens ist die Aktie erst seit wenigen Tagen in Frankfurt gelistet und dürfte in kurzer Zeit von den Marktteilnehmern entdeckt werden. Stark steigende Kurse scheinen mir vorprogrammiert zu sein.

Sie haben es schon gemerkt, Liebe Leserinnen und Leser, bei der Neuaufnahme ins SIEGERDEPOT handelt es sich um einen Rohstofftitel mit Goldprojekten in Europa, genauer formuliert in Schweden.

Diese räumliche Nähe zu den Explorationsstätten macht unter anderem auch den Reiz dieses Investments aus. Viele Anleger wissen nicht, das stelle ich in Gesprächen oft fest, dass auch auf dem westlichen Teil des alten Kontinents erhebliche Goldressourcen lagern. Besonders Skandinavien ist ein wahres El Dorado mit noch unentdeckten Reservoirs.

Und jetzt merken Sie sich bitte diesen Namen gut, denn es dreht sich alles um ein Unternehmen, von dem Sie in den kommenden Monaten noch viel Gutes hören werden:

First Fortune Investments (WKN 876916)



Ich nehme heute, Stand 15:25, 14.285 Stück First Fortune Investments zu einem Kurs von 0,35 € ins SIEGERDEPOT auf.



Ich erwarte drastische Steigerungen bis auf 0,50/0,60 € in den nächsten Tagen. Bis auf Jahresendsicht dürfte die 1 € Marke ins Visier kommen.

Das Unternehmen besitzt mehr als 53,197 Ha Land im historischen Skellefte Gold-distrikt. Die Projekte sind sehr vielversprechend und verfügen über Goldgehalte, die mich in Erstaunen versetzt haben. Bohrarbeiten haben begonnen und es ist für die Monate August/September mit rasantem Newsflow zu rechnen.

Morgen werde ich Ihnen die Projekte in aller Ausführlichkeit näher vorstellen. Für heute bleibt mnir nur, Ihnen dringend zu raten, sofort und massiv Positionen in diesem extrem interessanten Juniorexplorer aufzubauen, der aus meiner Sicht noch positive Schlagzeilen machen wird.

Investieren Sie in den Trend „Gold in Europa“ und seien Sie bei dieser spannenden Story im Anfangsstadium dabei.

Ich verrate Ihnen morgen dann weitere Details zu First Fortune und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen für einen ausgezeichneten erfolgreichen Handelstag als Ihr

Carsten Schmider



 

31.07.07 19:04

24 Postings, 6213 Tage 0zone06Den kannste in der Pfeife rauchen

sein letzter  Renner GULF Utd. ENERG. 30 % im minus seit er es empfohlen hat. Er ist der gleiche Luftschnapper wie Frick. Große Klappe nichts dahinter.  

31.07.07 19:05

441 Postings, 7132 Tage tomboeAbwarten

31.07.07 21:35
1

838 Postings, 6594 Tage disziplinSind denn bullvestor und Schmeider

ein und dieselbe Person?

Stecken sie unter einer Decke?

Denn Beider Empfehlungen aus den letzten ca. drei Monaten sind überwiegend bzw. ausschließlich Verliereraktien, mit teilweise immensen Kursverlusten.

Wer den Empfehlungen folgt, kann richtig Geld verlieren.  

31.07.07 22:06

838 Postings, 6594 Tage disziplinfirst fortune wird sich entwickeln

wie ammex, gulf, kma, zezotec und...............

Deshalb kaufen, kaufen, kaufen..................  

01.08.07 13:41

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Also ehe ich hier einsteige zu den bereits

in die Höhe " geredeten" Kursen ist inzwischen ja dem Schmider seine Ammex wieder interessanter. Beim heutigen Kurs könnten dort die ja vom Schmider angekündigten News wirklich wieder einen Kurs von 0,35€ bedeuten.  

02.08.07 16:26

168 Postings, 6578 Tage Klaus BoehmGerade bekommen

Handelsaussetzung  

First Fortune wurde soeben vom Handel in Kanada ausgesetzt! Noch weiß ich nicht weshalb, aber bei einer Aussetzung stehen immer große, positive News vom Unternehmen an! Nicht umsonst hatte ich die Aktie in unsere Gewinnerliste aufgenommen und darauf spekuliert, dass etwas sehr Positives ansteht.


First Fortune halted at 6:06 a.m. PT
2007-08-02 09:10 ET - Halt Trading
First Fortune Investments Inc. has been halted at the company's request at 6:06 a.m. Pacific Time on Aug. 2, 2007, pending news.

Quelle: Smalcup-Trading



--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.  

02.08.07 17:08

266 Postings, 6175 Tage koraynachrichten

sind die schon da?
 

02.08.07 19:05

266 Postings, 6175 Tage korayalles gspert

mann kann immer noch nicht handeln
weiss jemend bescheid
 

02.08.07 19:11

266 Postings, 6175 Tage koraymorgen geht der pank ab

soeben wurde auch die Aktie von Mawson Resources vom Handel ausgesetzt. Da First Fortune Goldgebiete in einem Joint Venture von Mawson Resources hält, könnte genau das der Zusammenhang der Kursausetzung sein! Ein Traumszenario wäre für uns als Investierte natürlich, wenn die bestehenden Goldgebiete von First Fortune erweitert werden oder sogar weitere hochgradige Goldclaims vonseiten Mawson in das Unternehmen von First Fortune wandern. Noch wurde keine offizielle Meldung des Unternehmens kommuniziert, aber die jetzige Kursaussetzung von Mawson Resources deutet auf fantastische Neuigkeiten hin. Sollte es nur Ansatzweise so kommen, wie ich es mir oben zusammengereimt habe, so steht First Fortune vor einer kompletten Neubewertung! Ich denke, dass der Handel von beiden Unternehmen erst morgen aufgenommen wird und vorher die News verkündet wird. Wenn es so kommt wie ich hoffe, dann wissen Sie, was zu tun ist!

 

03.08.07 08:12

593 Postings, 6146 Tage blueblackGeht es heute weiter? Weiß jemand etwas?

03.08.07 08:59

593 Postings, 6146 Tage blueblackEs wohl alle auf Urlaub??

03.08.07 09:02

168 Postings, 6578 Tage Klaus BoehmInfos

First Fortune hat einen Letter of understanding (LOU) mit der Explorationsgesellschaft Mawson Resources geschlossen, in dem unserer kanadischen Perle das Recht zugestanden wird, 25 Liegenschaften, bestehend aus 15 Goldclaims und 11 Basismetallclaims in Nordschweden zu erwerben. Damit hätte First Fortune quasi über Nacht eine substanzielle paradigmatische Erweiterung seines ohnehin schon beachtlichen Minenportfolios in Schweden erreicht. Die von mir vorgestern vorgenommene Beurteilung, dass First Fortune der interessanteste Juniorexplorer derzeit in Skandinavien ist, erhält so seine strategische Beglaubigung.



Immerhin handelt es sich bei den zur Rede stehenden Goldclaims um die größte zusammenhängende Liegenschaft im Skellefte Gold District. Sie verfügt über einen flächenmäßigen Anteil von 50% am Gesamtdistrikt. Drei Goldprojekte sind hier nach vorliegenden Bohrresultaten besonders aussichtsreich. Nachgewiesene Ressourcen  von 1.2 Millionen Tonnen zu 1.44 Gramm pro Tonne (g/t) gold (56,700 Unzen Gold) und eine nachgewiesene Ressource von 900,000 Tonnen zu 1.68 g/t gold (48,100 Unzen Gold).  Die Basismetall Assets enthalten unter anderem  Mawson's Caledonide Properties in Nordwestschweden wie das Vena Kupferr-Kobalt-Zink-Silber Projekt in Zentralschweden.



Die geplante Akquisition ist ein bedeutender Fortschritt in der Geschichte des Unternehmens. Der Aktienkurs sollte morgen extrem anspringen. Denken Sie bitte daran, dass momentan noch die Handelsaussetzung an der Heimatbörse in Kraft ist.



Bei Wiederaufnahme des Handels ist mit einem Kursausbruch zu rechnen. Ich halte an meiner Einschätzung fest: Diese Aktie wird sich deutlich über die Marke von 0,50 € in diesem Jahr entwickeln.

Kaufen Sie auf attraktivem Niveau nach!

Mit den besten Grüßen

Ihr Carsten Schmider



--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.  

03.08.07 11:16

266 Postings, 6175 Tage koraykaufen

Carsten Schmider???
Kann meine anteile kaufen
ich bin bei 0,42 bereit zu verkaufen
30000k so ein gescwetz

Ich kann nigens was lesen über die nachrichten
kann mir jemand was detaliertes schiken
danke
 

03.08.07 11:21

593 Postings, 6146 Tage blueblackAchtung - es geht weiter

03.08.07 11:27

266 Postings, 6175 Tage korayblueblack

wo???
also ich sehe nicht
kannst du noch mal sagen wo es weiter geht
oder ist meine bank hinterher
 

03.08.07 11:34

593 Postings, 6146 Tage blueblackKleiner Scherz - wollte nur mal alle wachrütteln..

nicht böse sein. Vor 15:30 kann es ja gar nicht weiter gehen. Ich glaube auch nicht das es heute noch weiter geht.  

03.08.07 11:49

266 Postings, 6175 Tage korayblueblack

ok dann gehe ich lebensmittel einkaufen  in ruhe ohne hektig
bis dann  

03.08.07 15:41

593 Postings, 6146 Tage blueblackEs geht weiter - kein Scherz

03.08.07 16:04

593 Postings, 6146 Tage blueblackEs dreht! auf nach oben

03.08.07 16:23

9279 Postings, 7399 Tage Happydepotder Kurs müßte nach den News doch nur so......

Explodieren,warum 11 % im Minus.Ich lege mir welche zu.  

03.08.07 17:08

593 Postings, 6146 Tage blueblackDas kommt noch - der Tag ist noch lang........

Ich denke - hoffe das wir mit 0,37 schließen und dann Kanada noch ein paar Stunden um uns Montag viel Freude zu machen.  

03.08.07 18:17

593 Postings, 6146 Tage blueblackIn Kanada dreht es - da geht noch was.

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben