allerdings @malle meine Stückzahlen, EK usw gehen dich nichts an, mach mal schön Urlaub! Für Trader ist die Aktie jetzt natürlich hochinteressant! Nur wird es auf dem augeblicklichen Niveau von der Longseite keine grossen Abgaben mehr geben, ( schon allein wegen den steuerfreien Stücken die mit EK vor 2009 im Depot liegen ) jeder wartet jetzt doch auf den Start des Aktienrückkaufprogramms! Wer genau nachrechnet, hat ohnehin nichts zu verschenken. Ein Schuldenfreies Unternehmen mit etwa 30 Mio Cash oder 10 Cent / Aktie + 19,3 Mio Rückstellungen für Restrukturierung + die 7 Mio von UI Rücklagen + weiteren Einnahmen? LycosIQ Übernahme am 16. Juni / Verkauf der Lizenzen an Lycos Inc usw! malle u Ötzel viel Glück mit vermeintlich besseren neuen Investments. Von mir gibt es jetzt keine Stücke, ich denke hier ist noch viel mehr drinn! Allein der Börsenmantel mit über 1/2 MRD Verlustvortrag verlangt von mir dabei zu bleiben und nicht jetzt auf alltime low meine steuerfreien Stücke zu verramschen! MfG ;-) |