Rakete FIREEYE...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:30
eröffnet am: 03.01.14 08:11 von: seftali Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 von: Karinmlsna Leser gesamt: 11651
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

03.01.14 08:11
1

174 Postings, 5676 Tage seftaliRakete FIREEYE...

Nachbörslich fast 25 % hochgeschossen mit hohe volumen!Zur Info

 

03.01.14 22:35

23538 Postings, 5124 Tage Balu4uMal auf WL

07.05.14 17:14

301 Postings, 4103 Tage trader4youaha

wohl zu wenig sprit im tank  

20.03.15 10:49
1

48 Postings, 3363 Tage ThSteinStetWunschanalyse FireEye Inc. - im Kampf gegen Hacker

Auszug:
"... Ich sehe durchaus den Boom im Markt der IT-Sicherheitslösungen, und FireEye wird sich aufgrund der schon guten Lösung, die dazu noch für viel Geld weiterentwickelt wird, ein großes Stück des Kuchens sichern. Doch dieses Wachstum wird FireEye nicht alleine aufrecht erhalten können. Vielmehr wäre es ein Gewinn für alle Seiten, wenn ein etablierter IT-Konzern wie Cisco Systems, Hewlett-Packard, IBM oder Oracle FireEye übernehmen würde. Dort könnten die Konzernkunden relativ schnell durch die Vertriebsmannschaft mit der FireEye-Lösung beglückt werden, während die FireEye-Mitarbeiter sich auf die Weiterentwicklung der Erkennungssoftware konzentrieren, um bspw. nicht mehr mehrere hundert Warnungen pro Tag zu versenden sondern nur noch wirklich relevante.

Für ein übernehmendes Unternehmen wäre FireEye meiner Einschätzung nach tatsächlich die 6,75 Mrd. USD wert. Bleibt FireEye jedoch allein, so muss auch in eine Vertriebsmannschaft weiter investiert werden, in den Ausbau der Infrastruktur etc, so dass kontinuierlich hohe Kosten auf absehbare Zeit, also länger als nur bis 2017, die Profitabilität belasten würden. Zudem wäre die Wachstumsgeschwindigkeit alleine kaum aufrechtzuerhalten. ..."  

05.03.16 19:04
1

121136 Postings, 3010 Tage skaribuWer hat denn aktuelle Infos zu diesem Wert?

06.03.16 08:17
1

693 Postings, 3980 Tage TaschentuchArtikel

Im Aktionär oder der Euro am Sonntag war ein Artikel über das Unternehmen, diese kann ich aber leider gerade nicht finden.  

06.03.16 09:26
1

121136 Postings, 3010 Tage skaribumerci taschentuch

...da werde ich wohl oder übel nach vielen Jahren mal wieder den "Aktionär" kaufen, sollte die "Euro am Sonntag" nichts hergeben.

Irgendwie hat mich schon gewundert, wieso "Cyber-Kriminalität" (meiner Meinung nach ist das ein absoluter "Mega-Trend" für die nächsten Jahre (gerade im Hinblick auf KI, autonomes Fahren, Smart Home, Darknet etc. pp.) bislang relativ wenig Beachtung gefunden hat. Eigentlich schreit dieses Betätigungsfeld meiner Meinung nach ja gerade nach z.B. Übernahmen durch direkt betroffene "Brachengrössen" wie Apple, Alphabet, Facebook, Microsoft, Cisco, IBM und wie sie alle heissen...

Ich überlege mir aktuell ernsthaft, auf Ariva einen neuen (ernsthaften) Thread zum Thema "Cyber-Security" aufzumachen, da es einerseits ausser "Fireeye" aktuell ja noch eine ganze Reihe weiterer auf diesem Gebiet tätiger IT-Unternehmen gibt (es gibt ja seit vergangenem Jahr sogar einen eigenen ETF zum Thema "Cyber-Security", der "ganz normal" an deutschen Börsen gehandelt werden kann).

Hier der link zu dem ETF (bitte nicht als Werbung verstehen, meine Recherche zum Thema "Cyber-Security" steht noch ganz am Anfang):

http://www.pureetfs.com/etfs/hack.html

Andererseits besitzt die Temetik "Cyber-Security" meines Erachtens gerade angesichts der aktuell ja mehr als unklaren Zukunft der weltweiten Konjunktur- und Politiklage (ich denke da z.B. an Dinge wie den Schwachpunkt (?) der sicheren Wasser- und Stromversorgung in europäischen Industrieländern)...und ins"Hot-Stocks-Forum" gehört ein solcher Thread m.E. mittlerweile auch nicht mehr.

Meint Ihr es bestünde Interesse an solch einem neuen, übergreifenden Thread.
 

06.03.16 10:55
1

121136 Postings, 3010 Tage skaribuNachtrag zum ETF von pure fund (voriges posting)

...so einfach ist die Thematik scheinbar doch nicht...hab grad in Walstreet-Online gestöbert und bin über folgenden link gestolpert...also Vorsicht -> Thematik "Besteuerung Intransparenter Fonds in Deitschland" !!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...curity-zukunftsthema-nr  

06.03.16 11:00

121136 Postings, 3010 Tage skaribusorry für den missglückten link....2ter Versuch:

Pure Fund, Cyber Security, Zukunftsthema Nr.!
Seite 1 der Diskussion 'Pure Fund, Cyber Security, Zukunftsthema Nr.!' vom 16.06.2015 im w:o-Forum 'ETF'.
 

06.03.16 11:23

693 Postings, 3980 Tage TaschentuchArtikel

Ich weiß nicht mehr in welcher von beiden Zeitschriften und nicht zu welchem Zeitpunkt. Kann den Artikel nicht empfehlen, dafür sollte man sich nicht die Zeitschriften zulegen.  

06.03.16 11:59

121136 Postings, 3010 Tage skaribunochmal Merci, Taschentuch

...dachte, Du hast auf einen Artikel in der aktuellen Ausgabe hingewiesen...werde mir die aktuelle Ausgabe also doch nicht zulegen "müssen". wink

Mal sehen, ob überhaupt Interesse an einem neuen Thread in Ariva zum Thema "Cyber-Security" besteht...ansonsten werd ich natürlich das "Rad nicht neu erfinden". 

Schönes Rest-WE @all

 

09.03.16 21:57

157 Postings, 4837 Tage Rotband27Möglicher Kursverlauf

Das Tief bei 11,50 wird bestimmt noch mal getestet.  
Angehängte Grafik:
09-03-16_21-50-33.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
09-03-16_21-50-33.png

20.04.16 10:19

146 Postings, 3207 Tage Niller84Kursverlauf

Darf man dich wohl fragen, was du zum derzeitigen Kursverlauf sagst?
Für Fireeye ist er ja sehr untypisch, da die Aktie selten bis nie so lange in einem engen Seitwärtskanal verlaufen ist, Ich deute dies eher als gutes Zeichen für einen baldigen Ausbruch...  

09.08.16 12:54

10366 Postings, 5707 Tage musicus1schlechte zahlen

halten... übernahmekandidat.....  

31.10.19 22:32
aktuell jemand drin?  

08.03.21 10:55

35 Postings, 1437 Tage Berni66Offenbar noch nicht sooooo bekannt......

Bin mal eingestiegen..... der Hack bei  Microsoft scheint zu helfen  

23.04.21 04:05

1 Posting, 1091 Tage InesuwdoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben