was das Wachstum anbelangt halt recht hoch. Durch das starke Umsatzwachstum der letzten Jahre ist die Aktie vom KGV her hoch bewertet. Spannend ist in Zunkunft, ob und ab wann Zalando den Konzernüberschuss auf eine relevante Größe verbessern kann.
Matze1972
: Hab ich ein bisschen missverständlich ausgedrückt,
meinte natürlich, dass das starke Umsatzwachstum den Kurs der Aktie getrieben hat und jetzt das KGV recht hoch ist. So lange das Wachstum so anhält ist das auch kein Problem. Aber man sieht ja, wenn Zalando mal nicht die Erwartungen ganz erfüllt, wohin es gehen kann.
Baerenstark
: So im Chart noch besser zu sehen - sehr bullisch
Ausbruch und die heutige Bestätigung erscheinen sehr bullisch bezüglich des weiteren möglichen Kursverlaufs........
Die Kursziele reichen momentan bis 50 Euro aber mit den Kurs Zielen ist das ja so eine Sache.....Wird es schnell erreicht wird es auch direkt weiter rauf gesetzt obwohl sich nichts fundamental geändert hat......
Bin gespannt wie sich die Aktie nach neuem ATH weiter entwickelt......
Entschuldigt wegen der krummen Linien aber bin unterwegs und hab es per Hand auf dem Tablet gezeichnet......Also.....
Der Berliner Versandhändler Zalando schüttet auch in diesem Jahr keine Dividende an seine Aktionäre aus. Stattdessen wolle man 2017 wie im Vorjahr rund 200 Millionen Euro in das Wachstum des Online-Händlers investieren, erklärte Vorstandsmitglied Rubin Ritter am Mittwoch bei der Hauptversammlung des Unternehmens. „Dass dieser Ansatz funktioniert, hat sich, glaube ich, in den letzten Jahren gezeigt.“
Börsenpirat
: Zalando - "Betriebssystem der gesamten Modewelt"?
Das Modehaus Zalando will sich neben seinem Versandgeschäft in Zukunft noch ein weiteres Standbein aufbauen. Als „Betriebssystem der Modewelt“ will das Berliner Unternehmen zum Dienstleister für Logistik und Kundenanalyse werden.
Durch die vielen Investitionen ist der Gewinn noch gering, doch Zalando wird meiner Meinung nach in den nächsten 2-3 einen Super Lauf hinlegen , das stetige Wachstum spricht für sich !