----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
minimaler gewinn bin aber bei ........heute morgen billig rein mache ich da dicke gewinne steige ich garantiert hier noch mal rein,ich weiss das wir 2010 auf mind. 0,10 cent rennen werden gruss ....
ju,, hab heute morgen 20 k für 0,04 dazu bekommen,, aber meinen Löwenanteil hab ich noch aus 12/08 , denk das da sich noch ganzviel tut,,ich bleib mit Halo tapfer dabei,,
meine Solar Millenium hab ich heute abgegeben,, ju,, das war auch sehr gut,,etwas über 105%
in 3,5 mon. das reicht,, jetzt suche ich nach was neuem,,
kannste ja nicht schlimmsten fall auf 3 dann heisst es zwar warten,aber es wird hier noch,ich bin auch bald wieder dabei,warte heute schön auf den ran den es heute hoffe ich mal bei zevotek geben wird bei gewinn komme ich un d bleibe ich ,denn nächstes jahr wirds was geben garantiert hä hä
----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
...weil ich nur 80% gemacht habe? nein muss ich nicht. Ich komm ja wieder! Habe immer mal versucht wieder reinzurutschen, aber der Brief war ja tagelang bei 0,060 und das Geld bei 0,044. Im übrigen gibts News. Bohrergebnisse!!!