Von mir wurde noch nie ein posting gelöscht, das ändere ich heute.
Sebaldo Du solltest mal einen Psychotherapeuten besuchen, da Du auch nach 16 Monaten cto nicht einmal Deine Finger beidirlassen kannst, Du bist mitteilungssüchtig.
kukki, Dein problem ist nicht das Du dumm bist aber etwas darstellst was nicht zu Dir passt. Du hast verbale entgleisungen die nicht zu Deinem Typ passen aber das liegt denke ich an dem Menschen wofür Du arbeitest.
Iceripper, das letzte Glied der evolution. Deinen i.q erreicht eh keiner. Denke die 2 millonen Jahre werden wir nicht zurückgehen.
bluemax, solltest Du jemals im sinn gehabt haben einen unabhängigen BB verfassen zu wollen! Hast Du eines erreicht und das ist das genaue gegenteil. Meine Sperrung bei Dir hat mir in allen belangen gut getan aber Du solltest wenigstens den Hintern haben nur einmal auf eine Frage von mir per mail zu antworten. Denke aber da ist das Höschen zu voll.
Alle vorherigen Freunde bei investprofi, ich werde für dieses kurze Leben immer ehrlich sein. Ihr habt niemals gefragt warum ich bei IP geflogen bin (ich schon, habe aber keine Antwort erhalten)
bummerang, klar habe ich alles öffentlich gemacht und mir tut nichts leid. Das einzige was mir Leid tut ist diese ip gemeinschaft die denkt das mit einem zusammenhalt von 100 Leuten Gesetze gebrochen werden.
Für alle, Gewinne machen ist mehr als o.k aber eure selstbeweihräucherung ist mehr als lächerlich.
Und jetzt gebt gas, mal schauen wer als erster mein posting löschen lässt.
Ein schönes Wochenende allen
Markus Fluchtfahrer, einfach nur ein Trauerspiel, habe schon Grabkerzen geordert. |