Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 352 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769424
davon Heute: 1387
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 2001   

25.02.09 17:07
3

170 Postings, 6161 Tage wmuehliskidude

bin nur mal gespannt, wie es dann aussehen wird, wenn von GMG etwas kommt und das Ganze dann sehr positiv aussieht.

Meine Meinung: dann versucht man wieder irgendetwas zu finden, das Ganze wieder fraglich darzustellen.

Es wird also auch dann, wenn GMG Fakten geschaffen hat, keine Ruhe geben, dazu haben die Krieger (beider Seiten) hier über fast 15 Monate unermüdlich gekämpft.  

25.02.09 17:09

5101 Postings, 6609 Tage Andreitowmuehli

da bin ich ganz deiner meinung!
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

25.02.09 17:15
2

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperIch ...

... bin nur mal gespannt, wie es dann aussehen wird, wenn von GMG etwas negatives kommt und das Ganze dann sehr beschissen aussieht.

Meine Meinung: dann versucht man wieder irgendetwas zu finden, das Ganze wieder positiv darzustellen.

Es wird also auch dann, wenn GMG Fakten geschaffen hat, keine Ruhe geben, dazu haben die Krieger (beider Seiten) hier über fast 15 Monate unermüdlich gekämpft

-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

25.02.09 17:22
1

30936 Postings, 9026 Tage Zwergnasekukki zu # 8774

Ist nicht gelöscht, da er sich im Talkforum befindet und ganz offensichtlich eine "Verbal-Karikatur" auf den bereits bestehenden Thread ist.

25.02.09 17:28

7626 Postings, 7059 Tage kukkiTja

und mein text war total übertrieben und basierte auf der werbung von ip mit dem 1000% renditeversprechen. Genau darauf habe ich in meinem text auch hingewiesen.  Aber das interessiert ja nicht. :-)  

25.02.09 17:35
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo"Was wäre, wenn..."

Man erkennt deutlich, dass hier Themen-Mangelherrscht. Aber dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben: Wenn GMG tatsächlich eine unzweifelhaft positive News bringt, dann werden die Anleger auf den Tischen und durch die Foren tanzen. Und das ist doch ok. Und was die andere Seite macht, ist doch sowas von zweitrangig. Muss man denn jetzt schon neue Häme aufbauen?

Bitte vergesst nicht, der Bär ist noch nicht erlegt. Also wäre vielleicht ein wenig Zurückhaltung bei den "Phantasia-Jubelszenarien" angebracht.

;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

25.02.09 17:44

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperTja Sebaldo ...

... was machen die Jäger denn wenn der Bär immer wegläuft und sich niemals erlegen lässt?

Na mir soll dieser Fall auch Recht sein, bleibt Gulfside halt dauerhaft ausgesetzt.
Mal gucken wie lange sich die "Geblendeten" hinhalten lassen.
Die Zeit läuft klar gegen Card und Gulfside.
-----------

25.02.09 19:00

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoHeute, ARD, 20:15

"Der Bär ist los! Die Geschichte von Bruno"

Den haben sie auch erwischt - leider -

:))
-----------

25.02.09 19:02

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoUps

die Mundwinkel gehören nach unten.

:((
-----------

25.02.09 19:09

1031 Postings, 7771 Tage rob2365Man

wird doch am zukünftigen Kursverlauf sehen, ob gejubelt werden kann, oder getrauert werden muss.

Das bleibt doch dann jedem selbst überlassen.

Man will doch an der Börse Gewinn machen und keinen Preis für Rechthaberei gewinnen,

oder ????  

25.02.09 19:39

5101 Postings, 6609 Tage Andreitohaha

kukki ice die melder vom dienst tatütata :o)

hat schon einer von euch das neue cookie eis probiert??? das mit den schokostreusel? :o)
-----------

25.02.09 19:54

5101 Postings, 6609 Tage Andreitohohoho

einigen leuten muss ja recht langweilig sein :o)
-----------

25.02.09 20:23

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperSach ma Andreito oder Cruzcampo ...

... hat der Spielplatz heute zu?

Nun aber wacker Zähne putzen und ins Bettchen.
-----------

25.02.09 20:26

499 Postings, 6214 Tage petryforonekukki

wie nur 1000% , ola das wäre ja nur eine Zuxkerwatte.

Sagen wir doch eher, hier sehen wir das umgekehrte wie in Simbabwe, dort ist der grösste Schein momentan 1000000000000 Simbabwedollar, das würde mir reichen, lach.  
Angehängte Grafik:
maus1010_1_.gif
maus1010_1_.gif

25.02.09 20:29

5101 Postings, 6609 Tage AndreitoIceRipper

ja... leider schon zu :o( ist schon dunkel draussen :o(
-----------

25.02.09 20:30

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@Petryforone...

... ist das der Cruzcampo der da so flennt, weil´s draussen dunkel ist?
-----------

25.02.09 20:36

ne das ist der andreito.... brille aufziehen :o)
-----------

25.02.09 20:40

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperKonnte man ...

... an den "kurzen Beinen" schlecht erkennen.
-----------

25.02.09 20:42

macht ja nix, darum hab ich es dir ja gesagt :o)
-----------

26.02.09 00:29

829 Postings, 6979 Tage bluemax2000danke Sebaldo für´s sperren!

kritische Postings in deinem anderen Thread http://www.ariva.de/...neuer_Versuch__t344619?pnr=5491129#jump5491129
wird wohl nicht gern gesehen!

Schade, dass ich dort nicht mehr schreiben darf :-)
Da mein Boardmail an dich nicht geht, muss ich leider diesen Weg nehmen.

Da DerYeti nicht darlegen kann was er in seinen Postings sagen will, erkläre es doch einfach du :-)
Wie im Kindergarten: wer nicht mitspielen will wird ausgeschlossen, toll Sebaldo :-)

Kritik wird von deiner Seite auch nicht gerne gesehen, obwohl wir beide in GMG investiert sind.

N8

@ Mod, bitte nicht löschen, sondern einfach in den entsprechenden Thread schieben, danke!
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

26.02.09 00:38

829 Postings, 6979 Tage bluemax2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

26.02.09 08:40
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoBluemax

BM müstest du mir schicken können. Ich habe keine Einschränkungen für den BM-Empfang eingegeben. Du kannst mir aber gerne auch eine e-mail schicken. Du hast ja meine Adresse. Die Gründe für deinen Ausschluss im anderen Thread kann man dort nachlesen. Es ist für dich sehr einfach, dort wieder mitzudiskutieren. Aber deine Anmerkungen in diesem thread sprechen nicht dafür, dass du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.
-----------

26.02.09 12:13
1

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolOoooooooh,

armer, armer Bluemax....du tust mir ja so leid, darfst nicht posten im anderen Thread und das Depot auch noch voll mit lauter substanzlosen Klitschen...  

26.02.09 12:32
5

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperTja Herr Bluemax...

... hättest ja nur was zur Sache schreiben brauchen, anstatt wieder dumme Fragen zu stellen.
Der Yeti hat sich viel Arbeit gemacht um gewisse Verflechtungen zu durchleuchten und lässt uns an seinen Ergebnissen teilhaben. Finde ich klasse!

Hättest du nur einen Bruchteil der Zeit für Recherchen zu deinen achsotollen Empfehlungen aufgebracht, müssten nun nicht so viele gutgläubige Anleger um ihr sauer verdientes Erspartes bangen.

Du beschwerst dich hier wegen einer Sperrung im anderen Thread (Wie im Kindergarten: wer nicht mitspielen will wird ausgeschlossen, toll Sebaldo) die du selber zu vertreten hast. Was soll ich denn sagen? Ich bin im Thread von einem deiner "Freunde" ausgeschlossen worden obwohl ich dort nicht ein einziges mal gepostet hatte.

Jammer ich deshalb rum???

Mensch Bluemax, trags wie ein Mann!  ;-)
-----------

26.02.09 14:06
7

535 Postings, 6830 Tage berater@all

da ja hier von den tollen Enthüllungen von yeti die rede ist poste ich hier meine Meinung von heute morgen auch hier , da es ja mitlerweile 2 Threads zu GMG gibt:

Yeti ich habe Deine Postings gelesen und möchte dazu meine Gedanken abgeben warum mich Deine "Enthüllungen" sogar noch bestärkt haben in GMG investiert zu sein. Wer das nicht interessiert braucht ab hier nicht weiterzulesen. Wen es aber interssiert warum meiner Meinung nach diese von Yeti veröffentlichen Daten absolut pro GMG sind der darf ruhig weiterlesen:

Ergebnis 1: Die Firma Alpha Capital GmbH (Jörg Schütz) hat direkt über das Platzieren von Aktien in Form von Maklergebühren an GMG verdient.

Richtig , so soll es auch sein denn das ist nun mal das Geschäftsfeld von Alpha Kapital. Sich darüber aufzuregen wäre das gleiche als wenn man sich darüber aufregt das eine Bank daran Geld verdient anderen Leuten Geld in Form eines Kredites zu geben. Pro GMG

Ergebnis 2: Der Hauptanteilseigner der Alpha Capital GmbH – Jörg Schütz - hat weiterhin über die vergangenen Jahre mit dem ehemaligen „Mentor“ von GMG, Herrn Tubeileh, Geschäftskontakte gehabt

Natürlich hat er das. Tubeileh war , wie JEDEM seit Monaten bekannt ist miteigentümer von Alpha Capital. Das ist ja auch der Grund warum Tube alle pp`s über Alpha hat laufen lassen. Auch ich würde Geschäfte an meine ehemalige Firma verteilen. Ist völlig normal.Pro GMG

..."D.h., es ist spekulativ wahrscheinlich bzw. möglich, dass er auch durchgängig Informationen zu GMG erhalten konnte, die weit über den Stand der Kleinanleger hinaus gingen. ..."

also mit anderen Worten:..."trotz dieser Infos haben die Herren um Alpha Capital in GMG investiert. Das würden sie aber nur dann tun wenn man wüßte das GMG keine Abzocke ist sondern alles real und man mit einem Gewinn rechnen würde. Pro GMG

Ergebnis 3: Die Finanzströme, mit denen Schütz und Tubeileh im Rahmen ihrer Unternehmen zu tun hatten, sind in Bezug auf GMG eher als untergeordnet einzustufen. Da eine GmbH von Herrn Schütz auch beim Börsengang der Global Oil & Gas eine bedeutende Rolle spielte, könnte dies bei einer Bewertung der Situation von größerer Bedeutung sein.

Das eine Beteiligungsfirma in mehrere Unternehmen investiert liegt daran , das es eine Beteiligungsfirma ist und deren Geschäftsfeld ist nun mal , in mehrere Unternehmen zu investieren. Das es sich davei um Unternehmen handelt mit teilweise den gleichen Inhabern , Aufsichträten o.ä. zeigt doch nur das man vertrauen in diese Leute hat. Pro GMG

Ergebnis 4: Zu dem hier erwähnten und in Teilen benannten Netzwerk gehören möglicherweise weitere Firmen, die zu diesem Zeitpunkt nur aufgrund von Indizien zugeordnet werden können. Das Netzwerk geht über diverse Firmen bis zur Business Media China AG, an der Tubeileh über die Sinostar Investment GmbH beteiligt ist.

Fast jeder Aufsichtsrat aus den Daxunternehmen sitzt auch in mehreren anderen Aufsichtsräten. So gehört z.b. auch unser Exkanzler Schröder zu mehreren Aufsichtsräten. Sind das jetzt alles Abzockbuden?!! Er hat halt mehrere Firmen. Mein Bruder hat übriegens auch 2 Firman. Ist er jetzt ein Abzocker? Das schlimmste ist , an einer bin ich auch Beteiligt.....

…warum braucht es beispielsweise mehrere GmbHs, wenn doch alle den gleichen Zweck haben?

Also bei meinem Bruder (dort sind auch beide Firmen nahezu aus dem gleichem Geschäftsfeld) hat das Steuerliche und rechtliche Gründe.

Also für mich sieht das alles andere als misteriös aus was Du da "herausgefunden" hast. Trotzdem danke für die Mühe denn für mich hat das alles nur meine Gründe bestätigt in GMG investiert zu haben. Das einzige was nicht passt ist der TH. Und der wird nur aufgehoben wen der NI kommt , der aber nur kommt wenn alles unterschrieben ist.

Alles nur meine Meinung...

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben