Also, ich habe es jetzt auch sein lassen mit einem SL. Wie Ihr schreibt glaube ich auch stark an PLUG.
Was mir halt weh täte, wen ein grosser rutsch nach unten stattfinden würde und ich dass nicht ausgenutzt hätte zum verkaufen und wieder einkaufen.
Was den CC angeht: Mir sagt mein Bauchgefühl dass Andy sehr viele Eventualitäten berücksichtigt hat. So war ihm auch bewusst, das die Finanzielle Gesamtsituation extrem belastend sein würde. Und schwups hat er eine Firma an der Hand die mal schnell bereit ist 30Mio zu Investieren. Somit wird auch dieser Punkt vom Tisch sein. Die Bilanzen werden somit deutlich Positiver ausfallen, als ich erwartet hatte.
Nun fragt sich, ob die Verschiebung des CC alleine damit zu tun hatte. Ich glaube ja, so ist es. Und taktisch macht dies auch wirklich Sinn. Der Punkt der Finanzierung bis Sie Plus schreiben ist somit gesichert.
Nun bin ich sehr, sehr gespannt wie es heute an der Börse läuft.. Drücke auf jeden Fall allen die Daumen! Wird ne strenge Nacht für mich: 10.00h NY Time ist bei mir 0.00h^^ |