... soll bei Sandbox die Alpha-Version an den Start gehen. Hoffentlich ist alles ausreichend getestet damit es nicht mehr zu größeren Problemen kommt. Wenn alles passt und dann auch große Streamer mit "The Sandbox" Content machen wird das Wachstum noch schneller.
Auch wenn Yat nach einem hier vor kurzem geposteten Artikel ein späteres Relisting anstrebt (was eigentlich gar nicht so unklug ist um sich ständigen Stress mit Börsenaufsichtsbehörden zu ersparen) hoffe ich doch auf ein Relisting im 2. oder 3. Quartal 2022. Bis dahin müsste sich das Puzzle weiter zusammengesetzt haben und "The Sandbox" etabliert und gefestigt sein.
Hoffe die Börsen spielen da mit und passen Regularien für Firmen die in solchen Bereichen tätig sind, an - obwohl sie müssen es tun; siehe Facebook (jetzt dann "Meta"). Zuckerberg hat den Markt auch erkannt. Für Animoca hoffe ich neben der Erwartung eines baldigen Relistings, das uns nicht irgendwer oder irgendwas anderes in die Suppe spuckt. Ich denke da an den Firmensitz von Animoca in Hongkong, wo China in bestimmten Bereichen für negative Einflüsse sorgen kann.
Ansonsten glaube ich aber das nach einem Relisting, Animoca bald auf der Übernahme-Liste einiger Big-Player stehen könnte. Ich denke da an Microsoft, Facebook (Meta), Google/Alphabet, Amazon.
Ansonsten bleibt uns ja nichts weiter übrig als zuzusehen - hoffentlich mit einem ertragreichen Ausgang... |