Dass wir konträre Ansichten haben, akzeptiere ich - dafür ist ein Börsenforum ja da; jeder hat das Recht, sich eine eigene Meinung zu bilden! nur schreibe mich beim nächsten Mal bitte mit Ehrenfelder an - ich verkneife es mir auch, Deine ID zu verhunzen (auch wenn ich da Ideen hätte).
PS : Weisst Du wirklich, was hinter geschlossenen Türen verhandelt wird ? An die Öffentlichkeit gerät doch nur das, was bestimmten Herren gefällt und wir wissen dürfen! Bist Du dabei - kaum, sonst hättest Du kein Geld in den Sand gesetzt!!
Was kann ich verlieren - 20 % - mehr gewiss nicht - was kann ich verdienen - vom jetzigen Stand mind. 72 % - X %!!! Ist Dir noch nicht aufgefallen, warum seit 2 Monaten die absoluten Pennystocks sich verdreifachen - seit CBB wittern alle die Chance, ans grosse Geld zu kommen - tote Aktien steigen zwischenzeitlich ins Uferlose : Escom, Medianetcom, OAR Consumer, Helkon usw. Und das sind tlw. Aktien, die sind nun wirklich toter als tot - da ist mir ne Walter doch lieber. Diese Euphoriewelle wird immer wieder in der nächsten Zeit aufschwappen. Eine Schlagzeile, eine Nachricht,ein Gerücht oder ein paar Käufe können bei Walter schnell wieder die Stimmung umschwenken.
Trotzdem gut, dass Du das geschrieben hast - man sollte auch auf die Risiken hinweisen!!
|