netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1245 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8454536
davon Heute: 197
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1243 | 1244 |
| 1246 | 1247 | ... | 2341   

19.09.19 17:27

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Hier gibt es natürlich nichts neues ..

Was denn schon - nicht einmal eine Karte  :-))

Aber das ist egal. Die Kleinanleger sitzen mit Masse auf ihren Verlusten und werden geschickt im Hoffnungsmodus gehalten. Es könnte doch so ein Hype wie Ende 2017 nocheinmal kommen!

Der Kurs ist scheinbar zu tief für diese Perle und daher greift der ein oder andere sogar noch zusätzlich vermeintlich günstige Scheine ab, um zu "verbilligen".

Die Gesellschaft kann daher immerwieder ihre PPs durchziehen und neue Aktien auflegen! Alle sind zufrieden und ich kann nur den Rat geben:

.. Money doesn't make you happy. I now have $10 million but I was just as happy when I had $8 million.

 

19.09.19 18:00

227025 Postings, 4904 Tage ermlitzein

Dankeschön für den Rat ……. werde ich ( aus Datenschutzgründen ) nicht aussprechen .. zu #31167  

19.09.19 20:09
4

4880 Postings, 3313 Tage Panelldie kartenausgebende Bank

ist nicht die Royal Bank of Canada , wie von Herrscher in seinen Postings vorher behauptet. Insofern kann man den Postings von @Hanse eher zustimmen.

Dazu ein Auszugszitat aus dem Post von @hanse an Herrscher vom 18-09-19 > 09:59 Uhr.

" Du schreibst in #31018, dass es die Royal Bank of Canada ist und ich konnte bereits mehrfach darlegen, dass es sich um die DirectCash Bank in Calgary handelt. Hierzu unterstellst du mir in #31083 und #31085, dass ich lüge.

Warum erklärst du nicht kurz, wie du auf die Royal Bank of Canada kommst? Meine Erklärung in #31084 war wiederholt schlüssig und plausibel, stimmt aber nicht mit deiner Recherche in #31018 überein.  "

Ich habe heute eine Antwort auf meine Nachfrage der Royal Bank of Canada dazu erhalten:

" Dear XXXX,

Please allow me to clarify that RBC and Visa is not the same thing. Visa may have announced crypto cards but RBC has not. Since the "rollout" you are making reference to is essentially Visa's and unrelated to RBC directly I can confirm that there is no plan at this time to have a Crypto card. 

Please also note that at this point in time RBC credit card refuse the use of it's cards with crypto currency merchants.

Thanks for contacting us. We'll be happy to help you again if there's anything else you’d like to discuss.

If you prefer, you can call us any time at 1-800-769-2512.

 Sincerely, "


Eine mehrfache Antwort der DC-Bank,- infolge von konkretisierenden Nachfragen, habe ich auch schon erhalten, die ich aber hier nicht veröffentlichen darf / sollte / möchte.

Jedenfalls ist da mehr Musik drin, bzw. das Thema und Netcents bekannt  ;-) .



 

19.09.19 20:13

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Nun ja

Fehler passieren halt...  

20.09.19 07:19

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Panell 169 schamlos!


Zeige mir das Posting, in dem ich irgendetwas von deinen Behauptungen geschrieben hätte!!

Untergriffiger geht’s wohl nicht mehr!!  

20.09.19 08:35

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Interessant

Wäre jetzt wirklich zu wissen wie man auf die Royal Bank of Canada kommt?  

20.09.19 08:43

7716 Postings, 2480 Tage hardyleinDie RBOC

hat doch eine guten Ruf zu verteidigen!  

20.09.19 08:57

7716 Postings, 2480 Tage hardylein@Herrscher

"Die Kleinanleger sitzen mit Masse auf ihren Verlusten und werden geschickt im Hoffnungsmodus gehalten. Es könnte doch so ein Hype wie Ende 2017 nocheinmal kommen!"

Geschickt ist das eigentlich überhaupt nicht. Aber einmal in der Falle ...  

20.09.19 10:29

7716 Postings, 2480 Tage hardyleinGute Nachrichten bewegen den KUrs kaum mehr

Was muss denn da noch kommen?  Übernahme?  Softbank kann das Unternehmen gebrauchen, falls es sich bewährt.  

20.09.19 13:44

1248 Postings, 3790 Tage nadranja einmal in der Falle

da kommt man nicht mehr raus

die Ladies hoffen wohl immer noch, dass Bremel hilft, oder?  

20.09.19 20:11
9

4880 Postings, 3313 Tage Panellemail-Antwort von Netcents

heute habe ich eine erste ( ausführliche ) email-Antwort von netcents als Reaktion auf meine kritischen Anfragen erhalten.

Insofern steckt NC nicht weiter scheinbar ignorierend den Kopf in den Sand, wenn kritische e-mails von Aktionären kommen.

Geantwortet wurde übrigens von Sonja Bakgaard, Investor Relations, NetCents Technology Inc,.

Ich möchte nur mal einen Antwort-Bereich hier einstellen, der von unseren Bashern ja immer gerne angesprochen wird, was denn so aus   WildBunch und MindGeek geworden ist...

Dazu die Originalantwort:

"To answer your questions about some of our contracts with WildBunch and MindGeek, it's very important to understand that no deal with any company we announce is ever not REAL. All of those contracts when signed were done so by both parties excited about working together and are still very much active. Our part to any contract like this is to get our platform/technology integrated. It's then on them to market to and convince their users or merchants to actually convert from using credit cards to using Crypto. We don't control that. MindGeek and Wildbunch have been slow on this uptake, but also the entire industry has been slow to adopt actual spending at POS and Online. This has only really just started in the last 6 months to happen, so we are encouraged that this will pick up as adoption does."

Und nun noch kurz zum Thema,- Nachfrage bzgl. VISA-Card:


"As far as the credit card launch goes, we have completed all obligations on our side and are currently waiting on Visa. Please see our last news release from our CEO, Clayton Moore, as he touches on this subject. https://news.net-cents.com/2019/09/10/netcents-technology-issues-ceo-letter-to-shareholders-2/ I hope you realize the magnitude of what we are trying to build here. We are just as excited for the launch as you are. "

Netcents hat auch zu anderen Themen / kritischen Nachfragen Stellung bezogen, was aber hier den Rahmen dessen sprengen würde, was ich hier kundtun möchte, um diverse Teilnehmer ( nicht ) zu füttern, die zu gerne Tatsachen verdrehen oder in ein dunkles Licht stellen und in ein Solchen verschieben.



Mir hat diese ausführliche Email-Antwort gezeigt, dass sich Netcets immer besser aufstellt in den verschiedenen Abteilungen und den Aufgaben nachkommt, die man als Aktionär erwartet. Zudem bin ich ( wieder ) zuversichtlich(er), dass Netcents intensiv an seinem Ziel arbeitet und die Plattformen dafür immer stabiler auf und ausbaut.

"Hauptproblem" ist, dass sie auf den Gesamtmarkt / Akzeptanz angewiesen sind und dort das Tempo bestimmt wird. Netcents gibt seinen Kunden und Partnern alles an die Hand was sie benötigen, um Netcents als den Zahlungsabwickler anzubieten.


Je mehr und je schneller das Thema "Krypto im Alltag" Einzug hält, desto rasanter wird Netcents daraus auch den ( von uns ) gewünschten und messbaren Erfolg erzielen.

Leider steht Netcents noch in zu vielen "Abhängigkeiten" von außenstehenden Faktoren, auf die sie keinen mittelbaren Einfluß haben ( können ).

Es ist wirklich eine Frage der Zeit und des Durchhaltens, bis eine Etablierung auch beim Endkunden angekommen und akzeptiert zur Nutzung ist.

Infolgedessen bleibt aber ( von mir ) ein großer Kritikpunkt weiter bestehen, was die überzogenen Gehälter von Moore und Co. betrifft, die diesen Atem der Wartezeit ernorm verkürzen, damit es NC nicht wie ON4 ergeht, die ein AUS verkündigen mussten, weil das Kapital aufgebraucht war und niemand mehr bereit war wieder und weiter Kapital ins Unternehmen zu stecken. 



 

21.09.19 08:33

3980 Postings, 2305 Tage donnanovana dann haben Sie dich ja wieder

eingefangen Panell.  Sagen durch die Blume MindGeek und Wildbunch sind off, Es liegt immer an den Anderen, Wir machen Alles richtig usw. usw.

Wenn dir das reicht und dich ein paar Worte wieder zuversichtlich stimmen hat sichs ja für NC gelohnt.

An der Faktenlage ändert das jedoch nichts. Wer nun was zu seiner Einschätzung der Situation bemüht bleibt ja jedem selbst überlassen.

Was sagt Sonia denn zu den ausbleibenden Umsätzen und den % Zahlen die Vorne und hinten nicht passen wie kürzlich von Lupossum mathematisch bewiesen?

 

21.09.19 08:47

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Donna

Apropos Faktenlage:

Sowohl Panell als auch ich konnten eindeutig nachweisen, dass deine Aussage das kartenherausgebende Institut wäre die RBC eindeutig widerlegen.

Was ist deine Quelle? Kannst du dies als auch persönliche Anschuldigungen belegen?  

21.09.19 08:48
1

3980 Postings, 2305 Tage donnanovaDirty Cash Kritik??

ich  sags mal mit den Worten Henry Fords  bezüglich der möglichen angebotenen Farben seines Erfolgsmodells Model T

"Any customer can have a car painted any colour that he wants, so long as it is black."

So sieht es mit Kritik aus.  So funktioniert Radikalisierung. Währet den Anfängen!  Keinen mm  den   Aussperrern und Genausoisten.    

21.09.19 08:51

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Übrigens Donna

Frag doch selbst mal nach (für die Übersetzung könntest du ja das Web fragen, damit in der Kommunikation keine Missverständnisse entstehen).

Die Antwort müsstest du dann nur noch widerlegen.
Wäre dann m.E. das erste Mal hier, eine wirkliche Recherche zu lesen.

Ich bin weiterhin sehr gespannt.  

21.09.19 08:59

3980 Postings, 2305 Tage donnanova"Kartenherausgebendes Institut?"

ich habe nie von "kartenherausgebndem Institut"  gesprochen.  Das musst Du falsch  verstehen. Die Quelle die Du hier immer anführst  gibt es nicht.

Blöd wenn man was zensieren lässt und sich dann drauf beziehen möchte. Du hast widerholt von einer Royal Cash Bank gesprochen, weil es die gar nicht gibt habe ich Panell gesagt RBC  steht  für Royal bank of Canada.

Also besser lesen und verstehen!


 

21.09.19 09:11

3980 Postings, 2305 Tage donnanovawa ja klar dass nichts mehr kommt

Herrscher wolltet ihr weiter oben auch eine solche Aussage in den Mund legen.

Merke: Realisten diskutieren über Fakten, Genausoisten über Fiktion.

Wieviel Nachkäufe hast Du insgesamt getätigt Hanse? Würde mich mal interessieren, die Bei 2,70 Euro und 1,65 Euro hast ja öffentlich gemacht, war da noch mehr?

Konntest deinen Einstiegskurs weiter  "verbilligen"?    

21.09.19 09:14

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Na also!

Endlich können wir festhalten, dass du keine Quelle hast! Du hast es lediglich aus einem meiner Postings übernommen (nur dann auch noch falsch). Fehler können natürlich passieren...

Echt witzig, ich habe 1x in einem Folgebeitrag von der Royal Cash Bank geschrieben und dies unmittelbar wieder korrigiert (glaube innerhalb  von einer Stunde) nachdem ich im ersten Post der Recherche eindeutig die DCB genannt hatte.

Hätten wir uns die vielen Worte doch sparen können, wenn du einfach geschrieben hättest, dass du es falsch von mir abgeschrieben hast.

Egal, passiert mal und gut ist.  

21.09.19 09:17
1

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Aber Frau Sonja Bakgaard ..

********
.. To answer your questions about some of our contracts with WildBunch and MindGeek, it's very important to understand that no deal with any company we announce is ever not REAL ..

********
Wie können sie das nur unterstellen. Natürlich ist alles REAL!! (Daher steht`s ja gleich in der Einleitung)   :-))

Du meine Güte sind die geschickt ..  

21.09.19 09:18

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23#31183

Realisten sollten dann aber richtige Fakten diskutieren und nicht über nachweislich falsche Aussagen, oder?

Denke, da sind wir uns einig, oder?  

21.09.19 09:19

938 Postings, 2412 Tage peter81wenn

Nc alles getan hat, warum dann 2020? Muss man bei Visa einen gewissen Umsatz ausweisen bevor man Partner sein darf?  

21.09.19 09:48

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Herrscher

Wie war denn die Fragestellung?  

21.09.19 09:56

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Nocheinmal das MOORE Schmankerl ..

.. zum Nichterscheinen der Karte: Auszug

****
We’re also arming our sales team with an important tool. NetCents’ cryptocurrency credit card. Anticipated to launch in 2020 with Canadian NetCents customers, our credit card will enable worldwide access at over 40-million merchants offering Visa.

We believe this launch is a truly competitive feature of the NetCents offer. Unlike other credit cards, the NetCents Visa is not prepaid, does not require users to liquidate cryptos and it converts a crypto or fiat spend on the spot. Use the card whenever, wherever, we take care of everything else.
****


Sagt MOORE!!                  :-))

 

21.09.19 09:58
1

10850 Postings, 4647 Tage herrscher2Um nicht unhöflich zu erscheinen Hansemann ..


.. zur Erinnerung: Ich korrespondiere nicht mit ihnen!!  

21.09.19 11:06

2272 Postings, 2332 Tage Hansemann23Ach herscher

Nicht schlimm. Ich kenne das mittlerweile, dass wenn ich Aussagen widerlegen kann und Rückfragen dazu stelle, manch einer plötzlich nicht mehr mit mir kommunizieren will.
Die Kommunikation klappt erstaunlicherweise meist so lange, wie ich keine Rückfragen auf meine erkannten Widersprüchlichen stelle.

Sehen aber alle anderen, insofern nicht schlimm.

Alles Gute dir weiterhin.  

Seite: 1 | ... | 1243 | 1244 |
| 1246 | 1247 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben