Nachdem die herbei-phantasierte AUS!-Buchungs-Propaganda von Pfandbrief und Co. jetzt nicht nur bei unserer Schwester-Actie Washington MUTUAL (WKN: 893906; ISIN: US9393221034; Symbol: WAMUQ) sondern auch bei unseren LEHMAN Brothers (WKN: 891041; ISIN: US5249081002; Symbol: LEHMQ) klar durch die Facten WIDERLEGT ist, da eben nicht AUS-gebucht sondern UM!-gebucht wurde und bei Einigen (zum Beispiel bei mir) erst noch umgetauscht oder umgebucht werden WIRD,
können wir uns hier ab sofort wieder voll mit allen echten INFOs rund um die HOLDING und ihre TOCHTER-Gesellschaften (und ihre Producte und Assets) befassen, welche Befassung während der WIRKUNG der in meinen Augen völlig unverantwortlichen AUS!-Buchungs-Propaganda allzu stark in den Hintergrund gedrängt wurde und vernachlässigt worden ist.
Hierzu schlage ich vor, alle greifbaren, tatsächlichen INFOs im Umfeld unseres ALTEN und inzwischen im Verhältnis 1:1 auf das NEUE Papier umgetauschten Hoffnungs-Wertes zunächst nur zu SAMMELN und dann erst später gemeinsam zu ANALYSIEREN, da wir viel zuviel Zeit verloren haben, um uns zu jedem Fund-Stück den Luxus einer jeweils Zeit-gleich auf die Beine zu stellenen Analyse leisten zu können.
Und wer's SCHNELLER kann? Der soll's schneller MACHEN... |