Ich habe nichts gegen das Träumen. Selbst "Ton Steine Scherben" aber haben schon erkannt, dass mancher Traum aus ist. Wenn du denkst, über facebook deine 100000 zu bekommen, die mit dir aufbauen und Legende schreiben (Geschichte von Appel kenne ich nicht) werden, bin ich vermutlich nicht dabei. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich als abgehobenen Fantasten oder als bewußt manipulatorischen Schreiber einordnen soll. "Marketing gepaart mit dem Glauben an etwas Größeres": Was für ein geniales marketing erleben Kleinaktionäre? Was soll das noch Größere sein? "Sag mal aST23 , stimmt es, das hier sehr viele Menschen sehr reich werden können wenn 100.000 anfangen aufzubauen ?" Definitiv nein! Die meisten, wenn es sie gäbe, würden weggeschossen werden. Zum Schluß: Das Rückrad, das es bei Fahrzeugen gibt, kann man, wenn es einen Platten hat, flicken. Auf mein Rückgrat aufgrund meiner postings zu schließen, ist doch sehr spekulativ. Ich heuschrecke mich deswegen am besten durch andere Foren (bei Wamu bin ich als Heuschrecke selbst heuschreckerisch perplex) und lasse euch in Frieden.
Gute Nacht |