Die einzige Möglichkeit hier Gewinne zu machen, ist zu Traden. Ich kann Dir nicht sagen wie es funktioniert, aber es KANN funktionieren. Was man sagen kann ist: wer nicht tradet, d.h. wer den Tisch nie verläßt, und nur stur auf den Aktien hockt, der wird am Ende ausgebucht. Dieser Teil der Spieler sind jene die SICHER verlieren. Sie finanzieren durch ihr Durchhalten die Zockprofite der wenigen tradenden Gewinner (von denen sie irgendwann die Aktien gekauft haben). Das ist jedesmal dasselbe Ritual. Zum Volumen: es wird bestimmt dadurch wieviele der noch beteiligten "Durchhalter" sind, und wieviele tradende Zocker. Hier sind es halt viele Durchhalter, oder anders gesagt, die Zocker haben das Interesse an diesem Papier verloren. Ich darf übrigens bemerken, dass Du, falls es hier denn hohe Umsätze geben würde, mir das auch vorhalten würdest. Du würdest dann sagen "Aber schau doch, Pfandi, wer kauft denn diese Millionen und Millionen an Stück?". Du bist ein typischer Durchhalter. Du findest einen Grund dafür, an einer Position festzuhalten, egal was passiert. Was auch passiert, Du interpretierst es für Dich in einer Weise die darauf hindeutet, dass es "doch noch klappen kann". Ich kann Dir nur empfehlen, Dich stattdessen mit den Fakten (z.B. dem bestätigten POR) zu befassen. |