ich habe nun das letzte 1/5 abgegeben. ich bin sehr happy, mein gesamter verlust ist abgedeckt, und ich habe sogar noch ein paar pizzas dazubekommen. ich werde diese geschichte aber weiterhin aufmerksam mitverfolgen. ich bin zwar ausgestiegen, und plane nicht wieder einzusteigen, aber who knows, vielleicht wird das tatsächlich die grosse auferstehung? für mich sieht es im moment eher danach aus, dass sich ein risikofreudiger marktteilnehmer eingedeckt hat, und dabei auf die vom gericht verfügte (und meiner meinung nach immer noch gültige) %-obergrenze vergessen hat... jetzt sieht es danach aus, dass dieser marktteilnehmer eine pause macht, d.h., die kurse fallen. ob er dann nochmals zukauft, oder andere große fische zukaufen, das sei dahingestellt. kleine spieler werden die aktie nicht lange oben halten können.aber: ich denke hier istweiterhin alles möglich. nicht umsonst habe ich meine shares fast ein jahr lang nicht aus der hand gegeben, auch wenn die die meiste zeit über fast nichts wert waren... |