Du schreibst selber ja folgendes......
"Man hat Kurse von 4 gesehen und hält Kurse für unter 3 für Kaufkurse. Ich nenne hier die niedrigen Zahlen um darzustellen, dass der aktuelle Rücksetzer eigentlich normal ist, zumal in Verbindung mit einer KE. Selbst wenn die Aktie auf den flachen Trend bei 1,50 zurückfällt haben Investoren 100% Gewinn innerhalb von 12 Monaten gemacht!!! Insofern sind auch Insiderverkäufe verständlich...."
Aha, du meinst also, Insider verkaufen jetzt zu diesen Kursen ? Sorry, da kann ich deiner Theorie nicht ganz folgen......wenn ich Insider wäre, hätte ich schon längst bei Kursen über 4€ verkauft und nicht erst jetzt , oder ?
Die Ursache des derzeitigen Kursrückganges, bzw. Kursachterbahn, liegt meiner Meinung einfach nur an der erfolgten KE und den anschließenden Leerverkäufen ....plus zittrigen Lemmingen !
Aber dein Posting erklärt sich eh von selbst.....
"Habe das Managemnt vor einem Jahr gesehen und fand die Story interessant, habe aber dann den Einstieg verpaßt. Warte seitdem auf den Rücksetzer auf den Trend. Aktuell werde ich noch nicht kaufen. Setze auf den tieferen Trend..."
Du und der Kurs muss jetzt nur noch den Boden finden......Viel Glück !
|