Wie schon einmal angemerkt, geht es hierbei sicherlich nicht um kaufen oder nicht kaufen, bzw. genug Geld haben.
Ich habe während der KE schon einmal darauf hingewiesen, dass es sicherlich zu einem Abtreten/Verkauf der BZR kommen wird, denn ein gewisser Investor möchte auch ein paar mehr Stücke. Er sollte auf diesem Weg ca. 1/2 Millionen Stücke erworben haben.
Ich betrachte dies als positiv, zumal dies sicherlich ein Bestandteil eines Vertrages war. Somit rechne ich mit einer baldigen Vollzugs-Meldung.
Insgesamt seeehr positiv!
Viele Grüße Sky
Zusatz zu meinem vorherigen post:
Ich habe nun noch mehr Respekt vor Herrn Söhngen, denn er hat nun zum wiederholten Mal auf einen großen Profit (zum Wohle der Paion) verzichtet. Rechnet doch mal aus, was er an Kurssteigerung bei der ersten KE (1,80 zu ca. 4,90) geopfert hat, nur dass genug Bezugsrechte an den Investoren gehen konnten.
Auch dieses Mal opfert er den Großteil seiner Stücke und hier tauchen auch noch Witzbolde auf und wollen dies als negativ anprangern.
Zu der vor wenigen Tagen angekündigten "kostenfreien Achterbahn" kommt die Tage noch ein wenig mehr Kirmes -in Form von jeder Menge Clowns und (Finanz-)Jongleure- hinzu.
Wenn die Großen (z.B. Leerverkäufer die aber selbst längst investiert sind) ein wenig "Spielchen spielen" wollen, dann müssen wir Kleinen halt mal Größe (Geduld) beweisen ;-)
So und nun wünsche ich mir Größe von einigen usern hier und ganz abgesehen davon ... Größe unserer Fußball-Nationalmannschaft ;-)
viele Grüße & good luck & ein tolles Spiel & hoffentlich ein siegreiche deutsche Mannschaft |