... Köpfchen "spucken" (und das nicht zum ersten ... und nicht zum letzten Mal ;-) Bezieht sich auf:
@Eichmann & @Bolle13: #11586 11:38 #11587 Wer zwischen 4 und 10 euro rein ist und es bis 0,58 nicht geschafft hat auszusteigen sollte besser was anderes machen als aktien zu handeln. Mit "Anleger" hat das auch nicht wirklich was zu tun. Den kursverlauf einer aktie kann man ja nun nicht für die verluste einiger anleger verantwortlich machen. ************************************************** (so seine Worte)
Sorry, da liegt ihr Beide falsch, denn ich bin zu 7,40 und ÜBER 10,00 Euro in 2006 eingestiegen. Habe im Laufe der Jahre verbilligt, dann immer ein paar Stücke wieder verkauft, war aber IMMER investiert und habe so meinen Bestand deutlichst erhöht.
Zu guter Letzt habe ich heute den ca. 40fachen Bestand an Paion-Aktien (gemessen an meinem Ersteinstieg) und bin seeeehr froh darüber. Sprich auch Alt-Alt-Aktionäre -welche Paion ständig im Blick behalten haben- können heute über die aktuelle Entwicklung sehr froh sein. Manche (wie ich) haben sogar den Vorteil, dass ihre kompletten Stücke rechnerisch kostenfrei sind ;-P
Die Fledermaus fliegt, egal ob ihr das so sehen wollt oder nicht.
by Sky
|