hirschi, diese frage finde ich übrigens besonders spannend. warum bist du eigentlich investiert, wenn du dir derartige fragen stellst? meinst du wirklich, paion muss der pharmawelt noch irgendetwas beweisen? wer interesse hat an paion, der muss überhaupt nicht mehr überzeugt werden, dem reichen die vorhandenen infos vollkommen. wir blicken doch eigentlich überhaupt nicht durch, was es alles braucht, um wirklich in diesem business erfolgreich zu sein. ich ziehe meine schlüsse aus den kennzahlen, studien, auslizensierungen, verpartnerungen, der leistungsfähigkeit und glaubwürdigkeit des unternehmens und dem riesigen potential remis auf dem markt und mache davon meine anlageentscheidung abhängig. ein branchenkenner braucht einen grossteil dieser fakten nicht, für den zählen einzig und allein die kommerziellen aussichten des wirkstoffes. wenn dieser punkt nur annähernd das risiko einer beteiligung überwiegt, dann wird sich ohne weiteres ein oder mehrere investoren finden lassen. paion hat immer betont, dass sie die letzten schritte bis zur vermarktung allein zurücklegen möchten, wären aber immer gesprächsbereit für andere varianten. wir dürfen uns in jedem fall noch auf spannende und überraschende news freuen.
gute nacht. |