PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1724 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13245954
davon Heute: 2639
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1722 | 1723 |
| 1725 | 1726 | ... | 2071   

08.06.18 20:20
1

1044 Postings, 3549 Tage MinusrenditeZu diesem bombastischen

Kursverlauf fällt mir nur noch der Song "When the Levee Breaks" ein. Original von 1929 und adaptiert u. a. von Led Zeppelin sowie a perfect circle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/When_the_Levee_Breaks

Geht es tatsächlich unter die Zwei (T'schuldigung "die Zwei"!)? Eindeutig JA. Und für deshalb, weil den investieren Kleinaktionären kein reiner Wein eingeschenkt wird und wurde. Im Kurs sind nicht einmal die bereits vertraglich fixen Milestones abgebildet. Ein völliger Scherbenhaufen ist das.  

08.06.18 20:34
2

1044 Postings, 3549 Tage MinusrenditeHier kauft keine Führungskradt

Aktien über die Börse: Bezugsrechte gehen per Schenkung an den Sohn (Mariola); keiner weiß, was er damit gemacht hat: sehr sicher versilbert, denn sonst hätten die Söhngens sicher bekanntgegeben, dass ihr Sohn auch eingestiegen sei. Wolfgang hat die KE zwangsweise mitgemacht und dadurch seinen Bestand erhöht. Nun kurz vor dem Finale kauft aber niemand nach, sondern nimmt sich Aktienoptionen heraus, die aber auch Verfallbart sind (möge einer mal den rechtlichen Hintergrund hier nachreichen: nach meinem Verständnis handelt es sich um ein Optionsrecht aber keine -pflicht).

Kurzum: Der Kurs erodiert mehr und mehr je näher man dem Ziel der Marktzulassung sich nähert. Und das sprengt mein Verständnis zuweilen.  

08.06.18 22:06

45430 Postings, 4228 Tage wallanderdann muss ich bei 1,80 wohl wieder verkaufen :/

08.06.18 22:25

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleEin paar

Hunderter Gewinn lassen sich doch noch erzielen.....am Montagmorgen  

08.06.18 22:34

1044 Postings, 3549 Tage Minusrendite@wallander

Oder zugreifen. Die Situation ist mir unerklärlich.  

08.06.18 22:39

3953 Postings, 5490 Tage nuujBei Minusendite

wird zuweilen das Verständnis gesprengt. Das ist echt nachvollziehbar. Was sonst so gemeint ist , sind ja oft Vermutungen, Ideen, Vorstellungen usw., oft ohne das Wissen (weil man eh nichts weiss). S hat öfters  gesagt Remi hat "Blockbusterfähigkeiten". Es fehlen jetzt schon nur ein paar Zulassungsanträge. Also, da ist der Kurs rein verstandesmäßig und logisch nicht nachvollziehbar. Also muss was anderes dahinter stecken. Vielleicht werden wir am Wochenende mit einer Nachricht überrascht (Investor über Meldeschwelle, Übernahmekandidat oder auch schlechte new). Da kann man nur zuschauen, verkaufen oder kaufen. Mein eingesetztes Kapital war reines Wagniskapital, welches sich zwischenzeitlich doch als mehr entwickelt hat. Nun ist es fast wieder reines Wagniskapital. Wenn weg, dann weg. Zufriedenheit sieht anders aus.

09.06.18 08:57
2

794 Postings, 3929 Tage IMB2910Ich verstehe euch nicht!

Was ist an dem Kurs nicht nachvollziehbar? Die MK ist mit deutlich über 100 Mio € nach wie vor sehr ambitioniert, solange keine Zulassung erfolgreich abgewickelt wurde und entsprechend keine wirklichen Einnahmen vorhanden sind. Auch die 1,80 sind durchaus wieder erreichbar. Wartet ab, Paion ist auf der Zielgeraden. Was sind denn jetzt noch 20 Monate, nachdem man bereits Jahre gewartet hat. Vergleicht mal den Kursverlauf von Evotec ( nur den Kursverlauf vergleichen), der  Kurs war auch wie festzementiert. Und heute liegt ein Faktor 5-6 dazwischen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  

09.06.18 11:18

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

09.06.18 13:06
1

5078 Postings, 5563 Tage bülowIMB2910

du hast mir aus der Seele  gesprochen. In der Börse wird   die Zukunft  gekauft.  Wer dran geglaubt hat, dann soll man abwarten ,bis   die Zulassungen und  das Handel von Remi  kommen.Natürlich ist es eine lange lange Vorbereitungsphase von Paion,dass es von jeden Investierten bewusst sein !
Wer spekulativ gesundes Herz hat ,dann soll man  abwarten ,bis es  das Ziel erreicht wird !
Ansonsten soll man gleich verkaufen oder still stehen !  

09.06.18 14:52

1044 Postings, 3549 Tage MinusrenditeDeine These

widerlegt sich selbst, wenn man auf die historischen Kurse achtet. War die Zukunft damals rosiger? Also z. B. vor Neuverpartnerung Japan und vor Beginn der Plll-Studien in den U.S. und vor Beginn des Cosmo-Einstiegs? Offenbar schon, vgl. Chart.
Wenn hier demnach die Zukunft gehandelt wird, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie die Aussehen soll.
Ich sehe im Chartverlauf und den diversen Forenbeiträgen nur eins: große Unsicherheit.
Damals war deutlich mehr Euphorie in dem Wert. Die ist komplett abhanden gekommen und ich manifestiere diese an einer bestimmten Person.  

09.06.18 17:32
1

3953 Postings, 5490 Tage nuujBörse Zukunft

ist auch kein Gesetz. So wie das Moorsche Gesetz. Ist nur eine Annahme, begründet durch Vergangenheit. Bei Paion kann man derzeit alle möglichen Begründungen finden oder sich ausdenken. Der Kurs beisst sich halt mit den üblichen Erwartungen.  Es ist so, wie eben bei Phoenix gehört. Obama sei Schuld an der Krimkrise, weil er nicht eingeschritten ist. Putin hat da nichts mit zu tun. Er hat dort sehr viel investiert. So die Aussagen von dem Trumpeter. Manchmal denke ich, da stimmt was nicht im Kopf. Echt scheint der nicht zu sein. Er fragt sich auch nicht, warum die Geschäftspartner immer nur lächeln, wenn er von Zöllen spricht. Merkt nicht, dass bei Steaks mit Curry wenig abfällt. Nur einfältig und blöd dieses Wiederholen. Politiker sollten verhandeln können. Bei Paion weiss man, was man hat. Ob es sich mal auszahlen wird, ich weiss es nicht. Zumindest ist mein Call bei 1,83 in Gefahr. Schön ist die Situation wirklich nicht. Vielleicht (noch eine These) liegt es auch an dem regulären bestehenden Ende der Zeit von S. Es schachern eventl. viele, um mit Remi das große Geld zu machen. So etwas bringt nur Unruhe. Man wird sehen, ob am 12. sich was tut mit dem einen Schein oder nicht.
Noch ein schönes WE.  

09.06.18 18:37

1473 Postings, 4285 Tage sam 55moin,

bin mal kurz aus meinem kryptischen Tiefschlaf erwacht um geld von a. nach b. zu schaufeln -nächste woche gilt dann zukaufen ......laugthinglaugthinglaugthing ich lege mich wieder hin !!!

macht keinen nutzen zu jammern und heulen .... schlaft gut jungs.....

09.06.18 19:12

1044 Postings, 3549 Tage Minusrendite@nuuj

Leider gibt es die Bewertung "nett" nicht, daher etwas aus dem vorhandenen Menüeinträgen.
In den USA geht alles drunter und drüber. Wenn ab dem 12.6. in Singapur etwas Positives gelingt, dann ist Trump dem Friedensnobelpreis ein Stück nâher gekommen. Und damit auch Obama.

Ansonsten muss ich langsam mal anfangen meinen Bier-Nominierung und Weinvorrat aufzustocken, denn die WM steht kurz vor der Tür.

Allen ein schönes Wochenende. Dann sehen wir mal, was aus dem Aachener Zauberkasten namens Paion demnächst so hervorgebracht wird.  

09.06.18 19:14

1044 Postings, 3549 Tage MinusrenditeNominierung

... wegdenken.  

11.06.18 09:26

629 Postings, 3788 Tage RV10So Freunde

jetzt gehen hier die Lichter aus! Echt ein super Investment...  

11.06.18 09:53
2

2507 Postings, 5580 Tage elbaradoHeute

Letze Chance billig reinzukommen  

11.06.18 11:16
1

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleAktie

befindet sich wieder auf Ramschniveau, während in den Foren die Aussenwirkung des Vorstands verstärkt in den Focus rückt. Während Aktien zum Billigstpreis verschenkt werden schauen die Anleger weiterhin in die Röhre.

11.06.18 11:23
2

2875 Postings, 3172 Tage Renegade 71elba

Das du dir selber nicht dumm vorkommst.  

11.06.18 12:03
3

353 Postings, 5661 Tage deenomatWar das nicht alles absehbar?

Ich war hier vor zig Jahren mal investiert. An der tatsächlichen Ausrichtung hat sich seither nichts, aber auch überhaupt nichts getan.
User die immer wieder Durchhalteparolen schwadronieren (wo ist eigentlich Marlies? :D ),
immer wieder die gleichen Stories und "ich kauf jetzt noch supergünstig nach, so schnell sehen wir die Kurse nicht mehr" ... was wurde man angefeindet wenn man hier mal Kritik geübt hat. Wenn man nach Inhalten statt plattester Sprüche gefragt hat.

Bin froh noch rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben.

11.06.18 12:47

1039 Postings, 2645 Tage HSK04respektvoll

will ich Dir glauben schenken das Du nicht mehr investiert bist, aber scheinbar ist Dein Interesse hat Paion noch nicht verloren gegangen. Sicher halten sich die jetzt noch investierten ( dazu zähle ich auch) an den Durchhalteparolen fest. Sicher kann sich alles in Luft auflösen, eine Zulassung hat Remi noch nicht. Aber wir hoffen mit einem überschaubaren Investment auf eine Zulassung. Bei fast jedem Aktieninvestment handelt es sich um eine "Wette" auf die Zukunft. Wer man Ende tatsächlich recht behält  sieht man mit absoluter Sicherheit erst wenn das Ereignis ( positiv oder negativ) eingetroffen ist,  

11.06.18 12:51

1602 Postings, 5665 Tage alrob76bevor es losgeht, wird bestimmt hier eine SL-welle

ausgelöst, um die kauftüte unterhalb der 2 euro zu füllen, sonst stünden wir nicht so nah an der 2 - ergebe kein sinn.  

11.06.18 13:29
2

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleGenau, bevor es los geht..

Hier werden wieder Kursexplosionen vorausgesagt
Mit diesen inhaltsleeren Aussagen lassen sich allenfalls Schwachköpfe in die Aktie locken!  

11.06.18 13:34

629 Postings, 3788 Tage RV10Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

11.06.18 13:37
1

16 Postings, 3974 Tage Bouncer80Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

11.06.18 14:20
1

3953 Postings, 5490 Tage nuujKaum wird der Kurs schwächer

schon kommen entsprechende Beiträge. Die sind ja so schlau. Wissen alles. Schadenfreude ist auch eine Freude. Abhaken, denke ich.
Zum Kurs tatsächlich; eine Enttäuschung. Sehe schon die Meldung, aufgrund der Kurse der letzten 5 Tage hat sich der...... eingedeckt. oder ähnlich. Normal ist das alles nicht. Was ist aber an der Börse schon normal. Fundamental lässt sich der schwache Kurs nicht begründen. Bleiben im Prinzip nur die Finanzakrobaten. Sie wittern ihr Geschäft. So viele Optionsscheine sind da wahrscheinlich auch nicht gekauft, dass es sich lohnt. Noch ein Tipp für die Negativschreiber. Es könnte ja ein aktivistischer Investor dahinter stecken. Da kann man sich wunderbar auslassen.  

Seite: 1 | ... | 1722 | 1723 |
| 1725 | 1726 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben