Filme mit Adam Sandler in der

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.16 18:36
eröffnet am: 28.04.14 00:56 von: flipp Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.01.16 18:36 von: der boardauf. Leser gesamt: 6806
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

28.04.14 00:56
2

6222 Postings, 5635 Tage flippFilme mit Adam Sandler in der

Früchte eine "tiefgehende" Rolle spielen.

Tja, da dieses Thema scheinbar einer einzelnen Person im Conergythread als zu "provozierend", "pOvokativ" u.ä. ist,  komme ich natürlich dieser Abneigung entgegen und eröffne einen neuen thread im Talkbereich.

Den Anfang macht der Film "Little Nicky – Satan Junior" in dem Adam Sandler die Hauptrolle spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Nicky_%E2%80%93_Satan_Junior

Hier noch ein Ausschnitt in dem auch die Frucht auftritt, die dieses Thema ermöglicht. Natürlich ziemlich geschmacklos das ganze und besonders Ananas kann danach wohl niemand mehr leiden. Aber wer mag schon Ananas, besonders wenn sie sich in den Hintern eines braunen Obermotzes verirrt hat.

-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

28.04.14 14:04
1

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliSag mal flipp...

...hier geht's doch um Obst und nicht um irgend welche User, oder?   :o)  

05.01.16 18:36

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserim Übrigen, der flipps clip geht nicht mehr.

Schade.
@flip, ich habe das hier gefunden, nachdem ich was zum Adam Sandler suchte.
Scheinst selbst interessiert zu sein und dich auszukennen. Ich habe einen Thread laufen, aber kaum Leute drin (keiner hat Interesse für Sandler, ganz offensichtlich)
http://www.ariva.de/forum/Der-neue-Film-mit-Adam-Sandler-532847

kannst du dazu was sagen?  

   Antwort einfügen - nach oben