Also Leute ich bin zur Zeit auch der Fassung das die Welt sich gerade um den Krieg mehr kümmert als Corona.ich persönlich schaue viel Medien und da wird corona heutzutage nicht sehr viel diskutiert.jeden tag sehe ich aber egal welches Kanal die Ukraine.Denn dies ist für mich sehr besorgniserregend als Corona.Denn da sterben sogar Kleinkinder bzw. Jugendliche die unter 18 sind bzw leute die gerade beim 40 Jahre alt geworden sind.Bei corona Dreck sterben diese Personengruppen nicht,bessergessgt starben bisher NUR 5Millionen in ca 3 Jahren.und das hauptsächlich Personen über 60jahten,die sowieso vielleicht gestorben wären,auch ohne corona.Aber Was für mich zur Zeit sehr wichtig ist,dieses schei.. Krieg .schafe um Ukraine, schade um die Kleinkinder um die Jungs und Mütter.due sterben jetzt tagtäglich.innerhalb 8 Tagen über 1 Mio Flüchtlinge schade darum,alle heimatlos.und ich schei..e auf Putin dem erbarmungslosen idioten der jetzt mit Atomkrieg droht.ds hat Saison recht.wad nützt mir Corona wenn omicron alles beendet hat und wenig Nachfrage nach Impfungen sind.Wichtig ist zur Zeit.MEIN GELDBEUTEL. Schei.. Diesel heute habe ich für 2Euro die Liter Diesel getankt si ein Dreck.Schei.. Gas Nachzahlung fast dad doppelt wie letztes Jahr.Dann auch noch Schei.. Vermieter der will jetzt das 3x an Miete von mir .Entweder Ticket ich nicht richtig oder die Welt ist umgekehrt.Deshalb hat ssilor recht niemand kümmert sich um Co4ona ,denn die Leute haben die Nase voll.ich auch ,obwohl ich novavax bei 200euro sehen will.aber sieht halt zur Zeit alles nicht gut aus.Russlanf macht die gesamte Europa kaputt.Unternehmen machen grosse verluste.schaut auf den dax es kalt runter na ja wenns so weitergeht,dannkomt 3tes Weltkrieg,Hoffentlich passiert sowas nicht.dann nützt mir novavax und die Börse nichts,denn da stehen wir beim dax Richtung 0Punkte. Schönem tag noch. |