jeder argumentiert doch immer so, wie es für einen selbst am logischsten erscheint. Doch Dir müsste doch klar sein, dass auch ich die Wochenzahlen von Nova im Kopf habe, daher würde es gar keinen Sinn machen, auf Wochensicht zu schreiben. Doch sich jetzt an solchen Lappalien aufzuhalten zeigt mir, dass du wirklich keinerlei Argumente hast. Und Beleidigungen, die übrigens überhaupt nicht meinem Naturell entsprechen kommen daher, dass du dich schon so oft in einer Art und Weise präsentierst, die einfach nur billig und hoch arrogant zugleich ist. Wenn du so auch in deinem normalen Umfeld mit deinen Mitmenschen umgehst, Prost Mahlzeit. Doch du hast hier im Forum Fürsprecher, sowie hunter oder ich welche haben. Du bist fürs Impfen mit mRNA, hunter und ich sind dagegen. Und anhand dieser Pandemie kann man wunderbar erkennen, warum es in der Welt an so vielen Punkten hakt. Durch Corona hat man eindrucksvoll aufgezeigt bekommen, dass Menschen, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, nicht nach Kompromissen suchen, sondern sich gegenseitig Schuld zuweisen. Und so kommen wir, damit meine ich die gesamte Bevölkerung auf keinen gemeinsamen Nenner, was das Impfen anbelangt. Ich persönlich habe mich immer impfen lassen, doch alles wurde im Vorfeld ganz anders kommuniziert, hier, da bleibe ich dabei, steckt etwas ganz anderes dahinter, doch Menschen vor der Seuche schlechthin zu schützen ist ein guter Witz. Warum hat man dann mit den alten Menschen angefangen, anstelle derer, die bei einem möglichen Neuaufbau viel wichtigeren Input geben..., das ganze ist nach wie vor ein Versuch, die Menschen sind die Versuchs Objekte..., so könnte man jetzt immer weiter ausholen, viele schlagen jetzt wahrscheinlich auch wieder auf meine Worte ein, doch damit kann ich gut leben. Novavax jedenfalls ist eine neue Alternative, auch Valneva wird dies sein, merkwürdig nur, warum das vermeintlich bessere Zeug so viel später und ganz zum Schluss kommt...Novavax und Valneva werden meiner Meinung nach die kommenden großen Gewinner sein. Im Parallel Forum spricht man von möglichen 650 Dollar als Maximal Höhe, wenn alles abgearbeitet wird. Soweit würde ich persönlich jetzt nicht gehen, doch dass wir Kurse sehen, die das ATH betreffen, da wäre ich dabei. Und nein, ich bin kein Schwurbler...und nun, haut auf mich ein... |