Ich hoffe, spätestens jetzt versteht ihr langsam was ich meinte (#5567, #5580). Die AKtie wird wie der Gesamtmarkt, und insbesondere die Bio-Impfaktien nicht wie ihr es wünscht plötzlich klettern, evtl mithilfe einer Squeeze. Die einzigen Antworten die ich bekam waren ziemlich arrogant. Ohne mich zu kennen habt ihr schnell behauptet, ich habe keine Ahnung von der Börse, und unter euch wart ihr einig und sicher, dass die Zeit gekommen ist für eine positive Kursentwicklung. Aber es ist leider wieder gescheitert, und das meinte ich mit meinen 2 Posts. Ich bin übrigens seit 2 Jahren in NVAX investiert und habe schnell verstanden, dass ich mehr verdienen kann wenn ich von den Wellen profitiere und damit trade. Ergebnis: mindestens 20k so rausgekratzt. Und jetzt bin ich leider wie ihr auf einer Warteschleife... Chartanalysen, Hoffnungen, Interpretation der letzten Nachrichten... das reicht nicht, noch nicht, und sehr wahrscheinlich wird es nie reichen für die erwartete Kursexplosion. Einige hier sind mit mir einig, dass die Zeit sehr schwer wird. Aktienflüsterin ist der Hammer, was Meinungsänderungen betrifft. Sie sieht rebound dank Trendanalysen, und hat sogar ein KGV knapp über 1 ausgerechnet ! (#5527). Und widerspricht sich ständig, je nach wie der Wind dreht. Die Prognosen der fairen MK schwanken von 5 bis 13 Mrd USD....
@cesar: #5572 Danke für deine Video Empfehlungen (übrigens von AF auch empfohlen, als ob der Typ der neue Kostolany wäre!). Ihr seid ziemlich daneben. Und Grundlagen der Börse habe ich wie gesagt seit 40 Jahren (zugegeben, es war wirklich anders in den 80er). @aurin: '5583 Definition von APA wozu ? @1234567u: 5584 Brauche ich Nachhilfe in Mathe? Wozu? ich habe lediglich die paar Zahlen die hier zitiert wurden genannt. Ich habe null Problem mit Mathe, danke.
Ich finde es spannend, euch zu lesen, es kann informativ sein, außer wenn ihr euch wie in einem Kindergarten benehmt. Danke für die Unterhaltung, weiter so ! |