Wer „skeptisch“ bleiben will der soll das sehr gern tun. Ist allerdings ein Luxusproblem in unseren Landen und keinesfalls Novas Zielgruppe ;)
Und was den Zug angeht.... ich bleibe da bei meiner Meinung daß der frühestens bei 300 Dollar richtig abfährt. Kann mich auch täuschen aber das ist halt schlichtweg unrealistischer als das ich richtig liege :)
Ja, schade daß die Medien die aktuelle Hoffnung auf durchseuchung teilweise mittragen. Aber diesen fatalen Fehler werden leider noch alle früh genug erkennen. Die aktuelle Schnupfenwelle ist eine Outbreak Variante die weder was mit Alpha, Delta und co. gemein haben noch ist sie relevant, noch kann oder sollte man jetzt noch etwas dagegen tun noch wird sie uns auch nur im entferntesten in irgendeiner Form vor der nächsten Welle schützen. Omi ist schon eine wirklich treffliche Bezeichnung dafür. Ich hoffe die klügeren Köpfe und Biowissenschaftler tüfteln bereits an einer Lösung für eine deutlich schnellere Anpassung der Impfstoffe an die nächste tödliche Variante. |