Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 174 von 354
neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
eröffnet am: 16.08.19 19:30 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 8841
neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 von: Unicorn71 Leser gesamt: 2508559
davon Heute: 968
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... | 354   

10.01.22 20:38

302 Postings, 1337 Tage SvenkaCNBC, Interview leider nur mit Anmeldung

Viele andere Interviews hat CNBC auf Youtube gestellt, aber nicht das mit Stanley Erck.

https://www.cnbc.com/2022/01/10/...ed-in-multiple-countries-soon.html

"The company submitted its final data to the U.S. Food and Drug Administration on New Year’s Eve. It has yet to file the full application for emergency-use authorization, but will do so shortly and expects a decision from American regulators in February, he said."

10.01.22 20:45

302 Postings, 1337 Tage SvenkaÖsterreich

https://www.krone.at/2599274

SPÖ fordert Anmeldung für den Novavax-Impfstoff

Viele Menschen wollen den Proteinimpfstoff nutzen. Wenn hier nicht rasch der Zugang zur Impfung geschaffen wird, ist dies das nächste Totalversagen von Stelzer und Haberlander. Wer motiviert ist, sich zu impfen, darf nicht an den fehlenden Zugängen zur Anmeldung scheitern", fordert SPÖ-Gesundheitssprecher Peter Binder die Möglichkeit zur Anmeldung für den Novavax-Impfstoff.

Im Nachbarbundesland Niederösterreich und auch in Wien ist das bereits möglich. Sobald der Impfstoff geliefert ist, werden die Interessierten über einen möglichen Termin verständigt. Allein in Niederösterreich waren das bis Mitte letzter Woche rund 5000 Personen. „Hier darf nicht wieder eine Chance verschlafen werden, noch mehr Oberösterreichern den Zugang zum Impfen zu ermöglichen“, betont Binder.

10.01.22 21:02
2

302 Postings, 1337 Tage SvenkaGuckt mal, Novavax ist auf Heise

Novavax ist heute auf Heise (Telepolis):

https://www.heise.de/tp/features/...e-Alternative-werden-6321449.html

Ich wollte eig. dazu noch zwei Absätze schreiben, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um." Vielleicht klappt es jetzt...  

10.01.22 22:25
2

302 Postings, 1337 Tage SvenkaHunter

Da bin ich voll doch nicht so ein Biotech-Noob. Im Interview mit Bloomberg ab etwa 4:30 erklärt Stanley Erck die FDA-Situation. Es ist genau wie ich gesagt habe. Nach Einreichung der CMC-Unterlagen (erfolgt am 31. Dezember 2021) MUSS Novavax einen Monat warten ("30 days" sagt er im Interview), bis sie die Zulassung beantragen können. Hier sagt Stanley Erck, diese würde dann Ende Januar beantrag werden. Also sollte es der 31. Januar 2021 sein.

https://www.youtube.com/watch?v=BT9ZnT30aEo

Und ich meine, in einem anderen Interview heute sagte er, er rechne mit einer Zulassung im Februar. Hier sagt er einfach nur "then it will be up to the regulators to determine how long it takes to review the process."  

10.01.22 22:47

546 Postings, 1318 Tage Hunter50Svenka Danke für das Interview

Heute hat Novavax seine Stärke wieder gezeigt.In kürze steht die über 150Euro.Die Lieferung nach Eu und Zulassungsantrag in Südafrika werden den Kurs hochtreiben.

Schönen Tag und Guten8

10.01.22 22:57

2091 Postings, 3213 Tage Unicorn71Trotz durchweg guter Nachrichten

Ist der Kurs, der bereits ohne News weit über 200 stand, erneut nicht angesprungen. Der nahezu lächerliche Anstieg von 6,5% ist wohl eher dem Markt in seiner Gesamtheit geschuldet...
Insofern erwarte ich auch nicht mehr viel von weiteren Zulassungen außer FDA. Man wird sich wohl damit abfinden müssen das lediglich überzeugende Q-Zahlen und weitere Lieferungen als Katalysator für einen Anstieg taugen. Und einmal mehr könnte ich mir in den Arsch beißen nicht seinerzeit bei 321 $ verkauft zu haben, statt hier die Zeit mit Warten zu verdaddeln...  

10.01.22 23:06

3672 Postings, 5257 Tage Ekto_winUnicorn

Genau, Verkauf alles :)  

10.01.22 23:15
1

2091 Postings, 3213 Tage Unicorn71Ekto

Intelligenter Beitrag... Zeigt das Du die Komplexität des Beitrages leider nicht verstanden hast  

10.01.22 23:24

34 Postings, 4522 Tage Ad-RianNachgekauft

Hab tatsächlich nochmals nachgekauft … waren das deine @Unicorn :)  

10.01.22 23:41
2

2091 Postings, 3213 Tage Unicorn71Denkt hier eigentlich...

Irgendein Schlau Schlumpf ich warte 1 1/2 Jahre, um dann bei 115 € zu verkaufen?
Die, die schon lange dabei sind wissen sicher noch wie es hier nach News Richtung Sonne geknallt ist. Und die verstehen vermutlich auch was ich meine bezüglich heutiger News...  

11.01.22 01:46

2091 Postings, 3213 Tage Unicorn71Aus dem Yahoo Forum

This question gets raised all the time. Responding to all.

-Do we have inventory to support the US market? Yes. See below.

-FDA regulations require a company to launch and distribute commercial material upon authorization/approval.

-NVAX will have or already have commercial material no later than 31-Jan, because the EUA can be granted anytime upon submission of the US EUA filing.

-Expect the FDA to expedite the EUA. The only reason the FDA will expedite the EUA, is because there is too much news on NVAX due to the JPM conference and too much heat on the USG due to Omicron and vaccine hesitancy.

Diese Frage wird immer wieder gestellt. Ich beantworte sie alle.

Haben wir Vorräte, um den US-Markt zu versorgen? Ja. Siehe unten.

-Die Vorschriften der FDA verlangen von einem Unternehmen, dass es nach der Zulassung kommerzielles Material auf den Markt bringt und vertreibt.

-NVAX wird spätestens am 31. Januar über kommerzielles Material verfügen oder es bereits haben, da die EUA jederzeit nach Einreichung des US EUA-Antrags erteilt werden kann.

-Erwarten Sie, dass die FDA die EUA beschleunigen wird. Der einzige Grund, warum die FDA die EUA beschleunigen wird, ist, dass es aufgrund der JPM-Konferenz zu viele Neuigkeiten über NVAX gibt und aufgrund von Omicron und der zögerlichen Haltung gegenüber dem Impfstoff zu viel Druck auf USG (US Government) ausgeübt wird.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

11.01.22 06:34

2309 Postings, 2336 Tage BananiUnicorn71

alles gut, wir müssen halt noch etwas länger warten.
Hier aus einem Forum:

„Moderna CEO reset expectations of the flu combo shot at the JPM conference. Said never intended to be best flu vaccine out the gate, and not better than best flu vaccine on the market. Poor ph 3 results in December.“

Der „zurzeit“ beste Grippeimpfstoff auf dem Markt ist Fluzone und wir kennen die Ergebnisse ja von NanoFlu;-)
Das Gute, sobald die Produktion von Nuvaxovid einwandfrei läuft, sollte auch die Fertigung von NanoFlu fix erledigt sein.  

11.01.22 07:36
1

2309 Postings, 2336 Tage BananiHier das Bloomberg Interview von gestern

11.01.22 07:38

2309 Postings, 2336 Tage BananiTranscript von der JPM Konferenz

Novavax, Inc. (NVAX) CEO Stanley Erck Presents at 40th Annual J.P. Morgan Healthcare Conference (Transcript)

https://seekingalpha.com/article/...-j-p-morgan-healthcare-conference  

11.01.22 07:51

302 Postings, 1337 Tage SvenkaNanoFlu

NanoFlu hat aber das Problem, dass es ein Grippe-Impfstoff ist und kein COVID-19-Impfstoff. Demnach greifen die ganzen beschleunigten Verfahren für die Zulassungen nicht. Novavax betriebt vielleicht gute Forschung mit seinen Bestrebungen, die COVID-Grippe-Kombo. Dann forschen die noch an der Grippe-RSV-Kombo und Stanley hat im Interview gestern gesagt, irgendwann soll es möglich sein, dass alle drei Impfungen aus einer Spritze bekommen. Aber bis die Leute damit geimpft werden können, werden noch Jahre vergehen.  

11.01.22 08:06

396 Postings, 2178 Tage Bergmann99Bis NanoFlu auf den Markt kommt können noch

mehrere Jahre vergehen richtig?  

11.01.22 08:41

546 Postings, 1318 Tage Hunter50Banani stimmt es dass die

erste Lieferung die gestern nach Eu versendet wurden ,bessergesagt wenn ich es richtig gehört habe nach UK , 27Mio Novavax  Impfdosen sind?

Danach sollen weitere 27Mio und dann +2 Mio Impfdosen kommen.Stimmt diese Aussage oder habe ich mich da vertan?

11.01.22 08:45

1753 Postings, 1945 Tage IanBrowncovax

verdient nvax an den covax dosen überhaupt was und wenn ja wieviel?

danke  

11.01.22 09:00

546 Postings, 1318 Tage Hunter50Ergänzung zu Posting 4344

Jetzt habe ich die Quelle:

Ausgeliefert wurden nach Indonesien
1)       10 Mio Dosen undim kommenden Quartal wird 40 Mio Dosen ausgeliefert
2 )      27 Mio Dosen nach Eu wurden gestern versendet und 42Mio Impfdosen werden noch schnellstmöglich geliefert werden. Insgesamt soll Eu 200 Mio Impfdosen bekommen

Das wichtigste ist das :  2Millarden Jahresdosen

wörtwörtlich
"Um sicherzustellen, dass 2373(Name von Vakazin) für die Bedürftigen weit verbreitet ist, haben wir ein globales Produktions- und Liefernetzwerk aufgebaut, das über 2 Milliarden Jahresdosen an Kapazität unterstützt und es uns ermöglicht, unsere Lieferverpflichtungen zu erfüllen. "

Genehmigungen sind:

Wörtwörtlich
"Bis heute haben wir die Genehmigung der Weltgesundheitsorganisation, der Europäischen Kommission, Indonesiens, Indiens und der Philippinen für unser Produkt NUVAXOVID und 2373 vom Serum Institute, das als COVOVAX vermarktet wird, erhalten."

Für mich vielversprechend .  

11.01.22 09:01

2091 Postings, 3213 Tage Unicorn71Svenka/Bergmann

In March 2020, we announced positive top-line results from our Phase 3 clinical trial of our nanoparticle seasonal quadrivalent influenza vaccine candidate, including our proprietary Matrix-M adjuvant (NanoFlu)
NanoFlu achieved all the primary endpoints, was well tolerated, and had a safety profile comparable to Fluzone Quadrivalent with a modest increase in local adverse events. NanoFlu also achieved statistical significance in key secondary endpoints. This positive data will support a US biologics license application (BLA), which will include process performance qualification (PPQ), a lot consistency clinical trial, and licensure of NanoFlu using the US Food and Drug Administration’s (FDA) accelerated approval pathway.

Quelle Homepage Novavax  

11.01.22 09:12

2309 Postings, 2336 Tage BananiHunter

Also ich verstehe den Nuschelbär Stan so:
Q1  gestern 27 Mio. Dosen in die UK geliefert.
Q2 weitere  4,2 Mio in die UK

Im Zeitraum von 30, 60 oder 90 Tagen werden Zulassungen von  Australia, Canada, UK und USA erwartet.  

11.01.22 09:18
2

546 Postings, 1318 Tage Hunter50Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 16:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe

11.01.22 09:21
1

315 Postings, 2467 Tage SoaringBloomberg über Novavax

Wie die mRNA-Impfstoffe behält der Novavax-Schuss seine Wirksamkeit gegen die Omicron-Variante. Ein Booster-Shot erhöht den Schutz um das 73-fache, ein höheres Vielfaches als mRNA-Booster. Darüber hinaus können Prote...

...Der andere neue Impfstoff heißt Corbevax. Während die Daten der Phase-III-Studie noch nicht öffentlich sind, ist ihr Potenzial aufregend. Es ist auch ein Protein-Untereinheitsimpfstoff, aber anstelle von Baculoviren und Mottenzellen verwendet der Herstellungsprozess Hefe - ähnlich den Methoden, die seit Jahrzehnten für Hepatitis-B-Impfstoffe verwendet werden. Es wurde ursprünglich von Forschern....

Quelle:
https://www.bloombergquint.com/opinion/...e-need-more-than-mrna-shots

11.01.22 09:25
1

2309 Postings, 2336 Tage BananiBzgl. COVID und NanoFlu

03.11.20

Novavax adds inhouse capacity to bolster COVID-19 and flu vaccines

The first facility is a 122,000 square-foot plant in Gaithersburg, Maryland secured through a 15-year lease that will be built out and used for manufacturing, R&D, and offices from early 2021. It is located within a mile of Novavax’s headquarters. The second, also in Gaithersburg, is an 9.7-acre parcel of land acquired by Novavax for future development.

The two sites will support Novavax’s recombinant protein-based vaccines for COVID-19 and influzenza, currently in Phase III trials.

„The expansion of our physical footprint reflects Novavax’ significant growth as we work to both rapidly deliver a COVID-19 vaccine and progress NanoFlu, our influenza vaccine candidate, for regulatory submission and potential commercialization,” said Stanley Erck, CEO of Novavax.

The additional two Maryland facilities comes 16 months after the firm struck a deal with Catalent to sell the leases of facilities in Rockville and Gaithersburg.

“The sale to Catalent was needed at the time in the best interest of the company and all stakeholders – it was pre-COVID-19,” a Novavax spokesperson told this publication.

https://bioprocessintl.com/bioprocess-insider/...19-and-flu-vaccines/

Seite: 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... | 354   
   Antwort einfügen - nach oben