Hallo allerseits,
habe Glück gehabt, als ich vor ca. 7 Tagen bei 0,88 Euro eingestiegen bin (ca. 3500 Stck).
Danke an Japetus für die Empfehlung, hat sich bezahlt gemacht.
Mir ist es jetzt wichtig, daß Meinungen, die Short-Tendenzen und Gap-Closes ansprechen nicht gleich mundtot gemacht werden. Zugegebenerweise sind diese nicht gerade ausführlich begründet worden und somit kritikwürdig.
Ausserdem reicht 1 Post pro Kursprognose es braucht nicht 4 Stück in einer halben Stunde. Trotzdem will ich auch sehr gerne kritische Meinungen und technische Short-Analysen lesen, also bitte alle Long-Investierten (zu denen ich auch gehöre) nicht gleich "drauf hauen".
Und an alle Shorties, Kritiker und ähnlich denkenden: Spart Euch jetzt zustimmende Kommentare, vergebt lieber Sternchen, die zeigen auch Zustimmung. Wir brauchen hier keine "Off-Topic-Diskussionen" über User-Verhalten. Analysen, Prognosen, Bestände, Invest-Verhalten: alles was nützlich ist eben.
Um am Ende diesem Anspruch gerecht zu werden! Sollte es zu einem Rücksetzer kommen, denke ich an Nachkäufe, wenns weiter nur up geht ist mir das auch recht. Ich halte die gemachten Deals von etablierten Pharmaunternehmen für ein klares Indiz, das Remi funktioniert bzw. der Glauben daran da ist. Somit sehe ich mein Invest als langfristig an und hoffe hier irgendwann auf eine mindestens 3 stellige Marktkap. und irgendwann auch mal Dividenden, wenn Paion den Markt erobert hat. |