Covestro- soll man nochmal zukaufen? MEK 53,70 ca. Einmal Div kassiert. Kann lohnen, aber wäre eher ne Wette, weil der Klumpen dann riesig würde und Chemie auf 30% im Depot anwachsen würde oder so. Ist mir eh schon zu viel... Andere Variante wäre warten und umschichten in kleinerer Form auf Evonik oder OMV. Lieber letztere wegen besserem Zugang zu Ressourcen. Wobei auch in AUT die grünen leider zu weit durch die Institutionen marschiert sind. Verkaufen bei nachgebessertem Angebot würde ich. Wie sieht das hier der Rest und wer hat denn überhaupt noch Anteile?
@Hurt: die AFD mag keine Alternative sein. Auf der anderen Seite wird jeder noch so radikale Vorschlag der Grünen und ihrer unpolitischen Arme vor dem Hintergrund der Meinungsfreiheit als diskutabel gehandelt und ausgiebig erörtert. Meinungsfreiheit und Demokratie sind den grünen offensichtlich recht fremd. Sie sagen es selten offen, wie L. Reemtsma bei Lanz, aber alles und jeden als rechts oder Leugner zu framen unter Mithilfe einer zwangsweise finanzierten medialen Armada, die sich ihrerseits Fakenews und einer neuen Gedankenpolizei namens Faktenfindern bedient, ist derzeit leider der größte Feind nur noch rudimentärer demokratischer Strukturen. Seit dem Spritzpflichtdesaster (übergriffiger als in den Körper zu wollen kann eine Regierung nicht werden), gibt es keine wählbare Altpartei für viele mehr... Was rätst du den Menschen? Ich find es eher traurig, dass die anderen Perteien mittlerweile in einem ziemlich dünnen Glashaus sitzen. Man kann fast nur noch auswandern |