Sag mal findest du das eigentlich in Ordnung das du durch Fehler bei Lang&Schwarz deine Amoco im Investor Depot heute mit über 190 Prozent Gewinn verkaufen konntest und somit fast 50000 Euro mehr hast als real möglich gewesen wären
Und noch besser du versuchst das nochmal schäm dich !
Hatte zufällig gesehen, das da ein Fehler bei Lang&Schwarz aufgetreten ist, hatte gedacht der verkauf geht dadurch nicht, es ging aber doch, bevor du hier am Rad drehst, kann ich dich beruhigen, Ariva wird den Fehler sicherlich korrigieren! Und in Zukunft bitte ein bisschen Netter, sonst werde ich Böse!!
----------- "Es gibt nichts, was so verheerend ist, wie ein rationales Anlageverhalten in einer irrationalen Welt.
Die machen das schon, die netten Ariva Leute;-) Und immer schön locker bleiben, ist ja alles nur ein Spiel!
Kann nicht verstehen, das hier immer so viel Leute, gleich am Rad drehen, muss wohl an der Momentanen Börsenlage liegen, ich finde das schön, sind doch gute Kaufgelegenheiten;-)
Dir auch einen netten Abend
----------- "Es gibt nichts, was so verheerend ist, wie ein rationales Anlageverhalten in einer irrationalen Welt.
Sicherlich ist es nur ein Spiel, aber auch hier sollte es "fair" zur Sache gehen. Das heißt für alle die gleichen Regeln.
Einmal kann es passieren, dass durch eine Kursfehlstellung zu viel oder zu wenig verbucht wird, aber dann sollte man sich selbst melden. Für solche Fälle gibt es ganz unten links einen Link "Fehler melden".
Wenn man natürlich solche Kursfehlstellungen bewusst ausnutzt und sich so Vorteile erschleicht, wirft das kein gutes Licht auf die betroffene ID.
Ich hab mir erlaubt, diesen Mißstand zu melden!
Keine Ursache
----------- I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Dir Ursache sind, wie man an den Kauf vs. Verkaufs-Kursen sehen kann, meist Kommafehler im Kurswert. Diese Fehler werden uns leider von unserem Kursdatenanbieter so übermittelt und sie können momentan nicht in Echtzeit festgestellt und behoben werden.
Die Spiel-Transaktionen mit derartigen unbegründeten Gewinnen werden entsprechend bereinigt. Um nicht alle nachfolgenden (zum Teil sehr zahlreiche) Transaktionen löschen zu müssen, sondern sie nur dem korrigierten Cashwert anzupassen, wird jedoch ein Tool benötigt, das noch in Arbeit ist. Bisher wurde so etwas manuell bearbeitet, aber die Kursausreißer scheinen sich zu häufen und je später diese festgestellt werden, desto aufwendiger die Korrekturarbeiten.
-----------
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr ARIVA.DE-Team am
Im Zuge der WKN Änderung von Porsche wurden die Depot-Inhalte auf die neue Porsche-Aktie umgestellt. Dies wurde nicht wie bisher mit einer Austausch-Transaktion umgesetzt, sondern durch direkte Ersetzung der jeweiligen Kauftransaktion, wenn noch Aktien dieses Kaufs zum WKN-Änderungszeitpunkt im Depot waren. Leider zog diese Vorgehensweise einige Komplikationen nach sich, so dass Dividendenzahlungen und Splits zur alten Porsche-Aktie im Depot verblieben und solche zur neuen Aktie zusätzlich eingetragen wurden. Bei den Bereinigungen dieser unerwünschten Effekte kam es heute zu einigen negativen Cash-Beständen in den Depots. Dies wird in Kürze behoben sein.
-----------
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr ARIVA.DE-Team am
11:41:56 Verk. LS7D93 LANG+SCHWARZ T.
§ 5,00 M 10,00 € 10,57 € +1,72 T% +49,9 M € 52,8 M € 11:38:31 Kauf LS7D93 LANG+SCHWARZ T.
§ 5,00 M verkauft 10,00 € 0,58 € -10,00 € -2,90 M €
Höllen Gewinn...aber es soll fair bleiben. Habe Fehler gemeldet. VK sollte 0,73 sein und nicht 10,57. Jeder Broker würde das ja auch gem. Geschäftsbedingungen annulieren.