5 Tote wegen 8 Hirschen unglaublich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.13 15:01
eröffnet am: 18.09.13 11:40 von: satyr Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.09.13 15:01 von: centy01 Leser gesamt: 2283
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

18.09.13 11:40
2

42128 Postings, 9040 Tage satyr5 Tote wegen 8 Hirschen unglaublich

Die Ösis mal wieder.
Und der Schütze hat sich erschossen und dann hat er sich angezündet.
Man sollte mal drüber nachdenken ob man Leuten mit Jagdschein,
nicht gleich noch nen zweiten Jagdschein gibt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...deroesterreich-a-922900.html  

18.09.13 11:46
3

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinEin Teufelskerl....

Zuerst erschiesst er sich und DANN zündet er sich auch noch an ?!? Fetter Rüschbäckt, Alder ! ;)

OK - mal Scherz beiseite.... Ist es bei den Ösis eigentlich üblich, dass die bei derartigen Einsätzen gleich mit mehreren Panzern anrücken ???
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

18.09.13 11:51

42128 Postings, 9040 Tage satyrLMR Ja die haben ja keine Kernwaffen

und die Kampfjets waren in der Werkstatt.
Und sie haben ihn nicht

http://www.youtube.com/watch?v=8Xjr2hnOHiM  

18.09.13 11:52
1

2181 Postings, 8461 Tage olejensenes wird nicht üblich sein aber....

keiner kannte wahrscheinlich seine Bewaffung, man sprach auch über
Granaten und panzerbrechenende Munition...? Lustig finde ich die Berichterstattung,
die uns erzählen will, sie hätten von aussen ein Atombunker öffnen können,
lag der schlüssel einfach so unter der Fussmatte?

g-oj
-----------
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...

18.09.13 11:57
1

3385 Postings, 4682 Tage Tim BuktuJäger sind geisteskrank

"Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit"
Das wusste schon Prof. Theodor Heuss, 1. Präsident der Bundesrepublik Deutschland, vor 50 Jahren.


q.e.d.  

18.09.13 11:57

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinPanzerbrechende Munition ? Und dann fahren die

extra noch mit dem Panzer vor ?

Aha - wollten wohl auf Kosten der Haftpflicht des Typen ´nen neuen Panzer ergaunern..... Nu wirds klar... :))
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

18.09.13 12:09
1

2181 Postings, 8461 Tage olejensenhmmm, die Polizei musste einen

Panzer anfordern, weil sie ihren aus kostengründen verkauft hat,
lustige geschichten schreibt das leben, keine ahnung ob das alles so
stimmt, nur eins ist klar, hier ist mächtig etwas aus den ruder gelaufen,
ich glaube die polizei hat die situation auch nicht richtig ein geschätzt.

g-oj
-----------
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...

18.09.13 12:23
1

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinJoaaahhh - bei 3 toten Polizisten ist davon

auszugehen, dass da so eine "kleine" Fehleinschätzung vorlag....

Aber ist ja wie bei uns: Werden Polizisten erschossen, heißt´s die Bullen sind verweichlicht und können nix, wird der Täter ohne Opfer auf der anderen Seite erschossen, kommt die Polizei-Brutalitäts-Keule.... Lose-Lose-Situation.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

18.09.13 15:01

1132 Postings, 6447 Tage centy01Fehleinschätzung?

ich glaube die wußten schon wenn sie da nachstellen, oder warum war da bei den Strassensperren gleich die Sondereinheit Cobra zugegen.
Das der Typ nicht mehr ganz rund lief haben seine Taten ja schon offengelegt, man geht nicht mit ner Schrottflinte auf Hirschjagt und braucht auch einiges an Fähigkeiten, um so ein Tier schnell zu erlegen und so zuzurichten.
Die einzige Fehleinschätzung war wohl, das sie glaubten allein das Erscheinen ihrer Spezialeinheit würde den Täter einschüchtern.
Der hat das dann aber eher als eine Herausforderung gesehen.
Aber warum hat sich der Bursche angezündet, ist ihm die Munition ausgegangen oder braucht er nur Zeit???  

   Antwort einfügen - nach oben