Hallo, ich war lange stiller Mitleser hier und melde mich jetzt auch mal zu Wort. Eigentlich wollte ich ja den kurzfristigen Frick-Push mitmachen, aber bei dieser Russenölklitsche habe ich mich einfach nciht getraut. Das Unternehmen ist ja kurzer Hand einfach aus dem Boden gestampft worden und nach einer gewissen Recherche im Inet stellt man schnell fest, das dort wohl kein Geschäftsbetrieb herrsch oder in Zukunft aufgenommen wird. Mehrer hundert Millionen Aktien und seit ein paar Tagen an der Börse. In den ersten paar Tagen sind nur einige Tausend gehandelt worden und nun schon in den ersten 2 Tagen über 50 Millionen. Da wird abgeladen. Und der Hauptgrund warum mir dieser Push zu riskant ist, liegt darin, das dieses Unternehmen bzw. deren Aktien kein Mensch haben will, außer Frickleser und Trittbrettfahrer. Anders als bei den beiden Starklitschen denke ich, könnte es hier so kommen, dass wenn Frick verkauft, plötzlich Millionen Aktien zum Verkauf stehen und es aber nahezu gar keine Abnehmer geben wird. Hier wird es also denke ich nicht so sein, dass man minus 20 bis 30% zu Fricks Verkaufskurs rauskommt, sondern eventuell gar nicht... bis zum Zusammenbruch. Sehr gefährlich das Ding. Habe bei WO gelesen, MK mehrere hundert Millionen und Eigenkapital etwa 10000 $, das stinkt doch wirklich bis zum Himmel, oder was meint ihr? |