finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2483
neuester Beitrag: 18.10.19 14:19
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 62070
neuester Beitrag: 18.10.19 14:19 von: mada123 Leser gesamt: 11158408
davon Heute: 35002
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2481 | 2482 | 2483 | 2483   

21.03.14 18:17
101

6064 Postings, 7048 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2481 | 2482 | 2483 | 2483   
62044 Postings ausgeblendet.

18.10.19 13:53
1

247 Postings, 515 Tage mada123@ Rincewind_Wi

a) Durch die Aussagen bzgl der Kundencluster hat WE implizit zugegeben, dass die Dateien authentisch sind. Sie bestreiten aber die Schlussfolgerungen. Ich finde die Argumentation von WC lässt noch viele Fragen offen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

b) Wenn SZ den Kontext nachvollziehen kann, ist das ausreichend. Von einer groben Fahrlässigkeit ist dann nicht mehr auszugehen. Die Presse hat halt spezielle Privilegien um zu verhindern, dass man sie durch Drohungen zum schweigen bringen kann.

c) Hab ich schon geschrieben: Mir ist das egal ob jemand investiert oder nicht. Es gibt hier bestimmt Chancen und Risiken. Wobei hier IMHO 90% die Risiken unterschätzen.  

18.10.19 13:53
5

176 Postings, 140 Tage Flobyich weiß nicht ..

18.10.19 13:54
1

1370 Postings, 1653 Tage Plugmada123, Aktienmädel, Aktienlord

mada123, Aktienmädel, Aktienlord  Trolle vom Feinsten!

Das dauert noch ein bisserl, dann sind eure Schwachmaten Stories Geschichte, die keine Sau mehr interessieren!  

18.10.19 13:59

247 Postings, 515 Tage mada123@Rincewind_Wi

Finde es übrigens lustig, dass Du einen Artikel zum Wettbewerbsrecht anführst. Es sollte sogar für Dich klar sein, dass es um Presserecht geht :-) Ach ne, Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.  

18.10.19 13:59

500 Postings, 3923 Tage butschiWirecard hat super Cash-Flow ;)

Wie die wundersame Steigerung vom Kaufpreis in einem Monat zustande kam, muss Wirecard mal erklären.

Der Orignal-Kaufpreis scheint ja durch die Klagen bestätigt zu sein:
https://www.mca-mathematik.com/static/pdf/london-suit.6276ff9d.pdf

Ob Roundtripping oder nicht. Ganz koscher scheint das nicht zu sein, wenn sich der Kaufpreis x8 fached und man vorher SELBST mit dem Original-Käufer verhandelt hat.

https://onvista.ariva.de/forum/thread?page=1541&thread_id=497990

Wirecard hat sich hier ja um konkretes gedrückt und nur limitierte Sonderermittlungen gemacht und auch versucht Hermes aus Singapar-Ermittlungen rauszuhalten. Alles schön über mehrere Länder und Firmen gespielt, da ist es schwer dem genau nachzukommen. Steinhoff hat wohl seit 2000/2002 "optimiert".

Dialer-CEO bleibt halt Dialer-CEO. Dafür braucht man ein entsprechendes Mindset, was IMHO auch mit den Anschuldigungen korrelieren kann.  

18.10.19 13:59
4

119 Postings, 217 Tage hansunger1234Aktienmädel, Kornblume und wie sie alle heißen...

ihr seid schon lange auf meiner Ignorierliste, sodass ich eure Posts nicht lesen muss. Da jedoch 80 % der sonstigen Posts darin bestehen, auf eure Posts zu antworten, fällt euer destruktives Geposte dennoch auf.

Ich frage mich wirklich, was für eine arme sozial retardierte Persönlichkeit man haben muss, dass einem den ganzen Tag einer drauf abgeht, anderen Leuten mit Besserwisserei, Schadenfreude und sonstiger Pöbelei auf den Sack zu gehen.

Niemand sagt etwas gegen eine ernsthafte sachliche Diskussion zwischen zwei Standpunkten. Aber dieses destruktive Gewäsch und diese schadenfrohe Lästerei ist einfach traurig. Ihr tut mir leid. Vermutlich ist in eurem Leben einiges schief gelaufen, dass ihr euch jetzt damit profilieren müsst, indem ihr ander Leute im Internet attackiert. Wer sich in der digitalen Welt hinter "Nicknames" so verhält, hat auch im echten Leben einen schlechten Charakter.

Ihr braucht mir nicht zu antworten... ich kann es (dank ignore) sowie so nicht mehr lesen.

Macht lieber bisschen Sport, um eure destruktive Energie abzubauen... oder tut mal was Gutes für die Gesellschaft. In diesem Sinne... schönen Tag noch.  

18.10.19 14:03

176 Postings, 140 Tage FlobyFrage

Der Krumme hat ja angegeben, dass er versucht hat diese 34 Firmen zu kontaktieren. Einige hat er nicht erreicht, einige kennen den Dienstleister nicht usw. Muss er gegebenenfalls angeben, mit wem er gesprochen hat in der jeweiligen Firma? Ich meine, wenn man einen Filialleiter von ALDI fragt ob er WC kenne, wird der das sicher auch verneinen. Dann wäre der ALDI-Deal im Umkehrschluss auch ein Fak und man könnte das publizieren.  

18.10.19 14:03

1092 Postings, 1215 Tage aktienmädelHansunger

Angefeindet wurde ich als erstes, als ich kurse unter 140  euro erwartet hatte. So siehts aus. Man will in diesem forum offenbar nur positives hören. Warum nimmt die firma keine stellungnahme zu dem ganzen??  

18.10.19 14:05

158 Postings, 141 Tage Draghi1969Aktiengirl

Braun hat heute Stellung genommen  

18.10.19 14:06

247 Postings, 515 Tage mada123@Plug

>c) Hab ich schon geschrieben: Mir ist das egal ob jemand investiert oder nicht. Es gibt hier bestimmt Chancen und Risiken. Wobei hier IMHO 90% die Risiken unterschätzen.

Ich muss das korrigieren: Manchen Forumsteilnehmern würde ich einen leichten Verlust schon wünschen.
Gerade soviel, dass es ein bisschen weh tut um die Denkvorgänge wieder an laufen zu bekommen, aber nicht soviel, dass es existenzbedrohend wäre.  

18.10.19 14:07

176 Postings, 140 Tage FlobyStellungnahme

Hier noch mal der Link. Ich hatte das schon mal geschrieben, ich würde auch nicht sofort springen, wenn die FT ruft!!
https://world-news-monitor.de/finanzen/2019/10/18/...-gegen-wirecard/    

18.10.19 14:08

158 Postings, 141 Tage Draghi1969Wie schon gesagt

Dan Mc Krummsti. wurden versehentlich die Hoden entfernt - angeblich!
Noch Fragen?  

18.10.19 14:08
1

500 Postings, 3923 Tage butschiWirehouse


https://www.mca-mathematik.com/fabricated-data

"
Al Alam merchant data released by the FT, confirmed by Wirecard, shows that 80% of the merchants have IDENTICAL consecutive monthly average transaction values
"
 

18.10.19 14:09

247 Postings, 515 Tage mada123@Floby:

Hast Du genau so schon geschrieben und ich hatte Dir geantwortet.
Hast Du ein schlechtes Gedächtnis oder fällt Dir nix mehr ein?  

18.10.19 14:11

494 Postings, 248 Tage Alterbar12@mada123

nicht nur Singapur wurde geprüft!  

18.10.19 14:11

8510 Postings, 2465 Tage BÜRSCHENEs kotzt mich an dieser Mc Dumm

Was interressieren mich irgendwelche angebliche Halbseitenen Verfehlungen aus den Jahren 2016 und 2017 alles alte Kamellen die kein Schwein interessieren.
McDumm ein Möchtegern und Selbstdarsteller legen sie endlich Beweise Schwarz auf Weiß vor und gehen gerichtlich gegen WC vor. Wenn nicht Halten sie ihr Schandmaul und Verpissen sich !  

18.10.19 14:12

528 Postings, 1050 Tage Mr. Pisoc#62004 https://www.mca-mathematik.com/

"On the payment company?s balance sheet, MCA is extremely visible."


meine Überlegung dazu:


Die Sichtbarkeit von MCA-Payments resultiert aus der Zeitdauer zwischen der 'Buchung beim Händler
und der Abrechnung beim Kunden. Wo aber bleibt die Zeitdauer, wenn Zahlungen in Echtzeit abgewickelt werden? Die Argumentation kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

Im Annual Report und im annual non financial Report gab es nur einen Treffer mit "MCA" und zwar "Romcard S.A., Bucharest (Romania)". Die Zentralbankdaten von Brasilien schaue ich mir vielleicht später an.



 
Angehängte Grafik:
snapshot.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
snapshot.jpg

18.10.19 14:14

247 Postings, 515 Tage mada123@Alterbar12:

Bei der Sonderprüfung? Oder meinst Du etwas die "normale" jährlich Bilanzprüfung?  

18.10.19 14:15

523 Postings, 651 Tage StochProz@mada123 Bist Du schlauer als die ermittelnde

Staatsanwaltschaft in München? Dann lass diese doch bitte im Namen unser aller an Deinem überlegenen Sonderwissen sofort teilhaben. Dein kontrafaktisches Gefasel in diesem Thread ist doch reine Zeitverschwendung.
Wirecard wies die in der "Financial Times" (FT) am Vortag erhobenen Vorwürfe künstlich aufgeblähter Umsätze bei Auslandstöchtern am Mittwoch in einem ausfüh...
 

18.10.19 14:15

158 Postings, 141 Tage Draghi1969..ist alles beschlossene Sache

Liest euch von Depp mc Crum Lebenslauf und Strafregister!! Mehrere Anzeigen der kleine gestauchte und bezahlte ....  

18.10.19 14:16

164 Postings, 252 Tage Larsemann77Also...

so langsam fände ich eine Gegenbewegung mal nicht verkehrt. Wo die herkommen soll, steht aber in der Sternen. Die Ruhe vor dem Sturm?! :/
Was soll´s, warte ich eben drölf Jahre länger bis mein WC Depot  wieder ausgeglichen ist.
Die Erfahrung der letzten Monate sagt mir, dass es manchmal schneller gehen kann als man es für möglich hält.  

18.10.19 14:19

804 Postings, 405 Tage 4ACNSWbei dieses mada

habe ich den Eindruck es betreibt so seine ganz eigene Mathematik.
 

18.10.19 14:19

523 Postings, 651 Tage StochProz@Larsemann77 Verfallstag, Brexit-Abstimmung am Sa

Da passiert normalerweise nicht mehr viel.  

18.10.19 14:19

247 Postings, 515 Tage mada123@ StochProz:

Ziemlich sicher bin ich das, wenn ich mich mit den Staatsanwälten vergleiche die ich kennengelernt habe.
Aber in diesem Fall hab ich einfach wiedergegeben was die Staatsanwaltschaft sagt:
Ermittlung gegen Unbekannt => da steht nicht FT und da steht auch nicht Klage wurde erhoben.

Belege mal an eine Aussage von mir die nicht korrekt ist.

P.S. Ganz schön rot heute, bringt Euch das so zum kochen? Man sollte einen kühlen Geist bewahren.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2481 | 2482 | 2483 | 2483   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Aktien_Neuling, Aktienluders Tochter, Bigdrago3, Bigtwin, Mangatur, g.s., Goldjunge13, Mesias, Trader-123, Weltenbummler

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
PowerCell Sweden ABA14TK6
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Apple Inc.865985
Deutsche Telekom AG555750
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
TUITUAG00
Allianz840400