Deutscher Investment Report - Fearless International sofortiger Zukauf 10:18 02.01.08
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von Fearless International sofort zuzukaufen.
Den Experten sei zu Ohren gekommen, dass das Management in wenigen Wochen hervorragende Neuigkeiten veröffentlichen werde, die einen fulminanten Rückschlag der Aktie des zuletzt extrem gedrückten Titels einleiten sollten. Noch wissen die Experten von "Deutscher Investment Report" nicht, ob dieser Hinweis auf beeindruckende News auch wirklich stimmt, aber sie befragen soeben ihre zuverlässigen Kontakt-Leute aus Miami, um diesbezügliche Gerüchte verifizieren zu können. Selbstverständlich würden sie die Leser über die spannende Situation bei Fearless International Yachts auf dem Laufenden halten.
Man sollte daran denken, dass die Gesellschaft aktuell mit nunmehr noch nicht einmal 5 Mio. Euro an der Börse bewertet werde. Hier lohne sich also ein kalkulierter Zock auf den Turnaround. Gewaltige Vervielfachungschancen würden winken, sollten sich in 2008 tatsächlich erfreuliche Absatzentwicklungen für die Superboote mit James Bond Appeal ergeben, wovon man definitiv ausgehe.
Erst vor wenigen Wochen habe Fearless International dankenswerter Weise bekannt gegeben, dass man ein weit verzweigtes Vertriebsnetz in Europa aufbauen wolle. Zu diesem Zweck sei ein Vertrag mit der Firma Spencer Ship aus Monaco unterzeichnet worden, die über qualitativ hochwertige Distributionskanäle für den Verkauf von Luxusjachten in Westeuropa verfüge. Das Abkommen berechtige Spencer Ship, die Luxusboote von Fearless International einem breiten Händlerkreis in Frankreich, Spanien, Portugal, England, Deutschland und Belgien bekannt zu machen.
Die Erfahrungshorizonte von Spencer Ship im Bootsmarketing könnten auf diese Weise gewinnbringend genutzt werden. Mehrere bedeutende Bootsmessen stünden schon auf dem Promotionsprogramm für 2008 wie auch die Direktansprache von solventen Kunden. Voraussetzung für den effizienten Vertrieb der Produkte von Fearless International Yachts in Europa sei der Erhalt einer CE-Genehmigung gewesen. Für den Boottyp Nummer 28 sei diese Genehmigung jetzt erteilt worden.
Fearless International habe Sportboote von einzigartigem Design und unvergleichlicher Qualität entwickelt. Die beiden renommierten Partner Porsche Design Studio als Berater und Donzi Marine Inc. als Konstrukteur hätten ganze Arbeit geleistet und die Messlatte im Diskussionsfeld der Luxusartikelhersteller immens nach oben verschoben. Das Segment der Luxusyachten und der Kreuzfahrtschiffe für höchste Ansprüche sei ein Wachstumsmarkt. Microsoft-Gründer, Bill Gates, verbringe beispielsweise seine Freizeit auf einer an der Elbe gebauten Yacht, die länger als ein Fußballfeld sei und genügend Platz für Hubschrauber, pfeilschnelle Speedboote und ein U-Boot biete.
Rund acht Milliarden Euro hätten Bootsliebhaber allein in Europa im vergangenen Jahr für neue Yachten ausgegeben. Das kleinere Modell von Fearless International (wobei kleiner hier tatsächlich nur kleiner bedeute und keinen Qualitätsabschlag inkludiere) sei von virtuoser Eleganz, Schönheit, Kraft, Komfort und technischer Verspieltheit, sodass es selbst ausgewiesenen Bootkennern die Sprache verschlage. Futuristischer Stil, moderne Eleganz, klassischer Komfort und allerhöchste technische Perfektion würden eine überaus erfreuliche Symbiose mit Funktionalität und luxuriösem Lebensstil eingehen.
Die Kundenansprache sei hervorragend gelungen und jeder Besitzer dieses Bootes werde es ganz selbstverständlich als originelles, funkelndes Unikat betrachten und stolz auf seinen Erwerb sein. Das gewaltige A68 Modell decke wiederum eine andere Käuferschicht ab und reflektiere ein neues Käuferinteresse, das mehr auf Kraft und Größe setze. Tertium beider Modelle sei die einzigartige Qualität der technischen Umsetzung.
Auf einem Niveau von 0,08 Euro notiere der Wert unverhältnismäßig niedrig und biete exorbitante Einstiegschancen.
Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Fearless International lautet "sofortiger Zukauf". Man erwarte Vervielfachungen des Kurses innerhalb weniger Wochen. (Analyse vom 02.01.2008) (02.01.2008/ac/a/a)
Quelle: Aktiencheck |